DTAD

Ausschreibung - Ersatzteile der MatGrp 4730 in Koblenz (ID:6306666)

Auftragsdaten
Titel:
Ersatzteile der MatGrp 4730
DTAD-ID:
6306666
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzteile der MatGrp 4730 – ausschließl. Firmenteile Zu beziehen über die A-kodierten Hersteller
Kategorien:
Ersatzteile, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
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Schutzbereich 1

BWB - B 012a/09.2010 Veröffentlichungsmuster Öffentliche Ausschreibung

- Lieferauftrag -

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

1.

Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team E3.2

Postfach 30 01 65

56067 Koblenz

Bearbeiter:

Herr Mader

Telefon:

0261/400-5718

Fax: -5589

E-Mail:

HaraldMader@bwb.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

B/D32F/00000/BK182

2.

Vergabe

a)

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

b)

Vertragsart:

Lieferauftrag

3.

Leistung

a)

Art und Umfang der Leistung:

Ersatzteile der MatGrp 4730 – ausschließl. Firmenteile

Zu beziehen über die A-kodierten Hersteller

Nein

Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten

b)

Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt:

(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)

c)

Ort der Leistungserbringung:

Verschiedene Materialdepots der Bundeswehr gem. Artikel-

liste der Ausschreibungg

d)

Lieferfrist(en):

Verschiedene Liefertermine gem. Artikelliste der Ausschr..

e)

Nebenangebote sind:

zugelassen nicht zugelassen

4.

Vergabeunterlagen

a)

Anforderung:

Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordernn

beim Auftraggeber (s. 1.)

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team E1.1 (Telefax 0261/400-6266

Postfach 30 01 65, 56067 Koblenz

b)

Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):

29.07.11

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c)

Kostenersatz für Vervielfältigungen:

€ 0,000

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag an die Bundeskasse Trier (BWB) auf das Konto Nr. 590 010 20 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BLZ 590 000 00), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Schutzbereich 1

BWB - B 012a/09.2010 Veröffentlichungsmuster Öffentliche Ausschreibung

- Lieferauftrag -

5.

Angebote

a)

Form der Angebote:

Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b)

Anschrift:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team E1.1 (Telefax 0261/400-6266

Postfach 30 01 65, 56067 Koblenz

c)

Ende der Angebotsfrist:

25.08.2011 - 14 Uhrr

d)

Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6.

Sicherheitsleistungen:

Keine

7.

Zahlungsbedingungen:

Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

wie angebotenn

8.

Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a)

Zur Fachkunde:

entfällt

b)

Zur Leistungsfähigkeit:

entfällt

c)

Zur Zuverlässigkeit::

Eigenerklärung gemäß Formular BWB - B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.bwb.org“, Rubrik „Vergabe / Formulare / Anlageblätter“ zu beziehen).

Die Eignungserklärung ist mit dem Angebot einzureichen.

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit darüber hinaus die geforderten Nachweise dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten drei Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein Hinweis auf die entsprechende Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer.

9.

Zuschlag

a)

Zuschlagserteilende Stelle:

Auftraggeber (s. 1.)

b)

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

25.11.20111

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c)

Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die in den Vergabeunterlagen gesondert festgelegten Zuschlagskriterien

10.

Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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