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Ausschreibung - Ersatzteilfolgebedarf in Koblenz (ID:8042512)Auftragsdaten
Titel:
Ersatzteilfolgebedarf
DTAD-ID:
8042512
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
7 EA Optikbaugruppe, VN: 6650 12 196 3631
> 250 EA Abdeckung, optische, VN: 6650 12 302 4912
> 300 EA Augenschutz, optisch, VN: 6650 12 302 4913
> 100 EA Abdeckung, optisch, VN: 6650 12 302 4914
> 1200 EA Kappe, Objektiv, VN: 6650 12 302 5607
> 300 EA Kappe, Objektiv, VN: 6650 12 302 9512
Kategorien:
Ersatzteile
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() 1. Auftraggeber (Vergabestelle): Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr- Referat E2.2 Ferdinand- Sauerbruch- Straße 1 56073 Koblenz Bearbeiter/-in: Frau Breitenborn / Herr Wilhelm Telefon: 02621/ 694 - 4160 Fax: 02621 694 4266 E-Mail: BAAINBwE2.2@bundeswehr.org Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) BE2BK 00000 CL784 2. Vergabe a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung b) Vertragsart: Lieferauftrag 3. Leistung a) Art und Umfang der Leistung: Ersatzteilfolgebedarf über: > 7 EA Optikbaugruppe, VN: 6650 12 196 3631 > 250 EA Abdeckung, optische, VN: 6650 12 302 4912 > 300 EA Augenschutz, optisch, VN: 6650 12 302 4913 > 100 EA Abdeckung, optisch, VN: 6650 12 302 4914 > 1200 EA Kappe, Objektiv, VN: 6650 12 302 5607 > 300 EA Kappe, Objektiv, VN: 6650 12 302 9512 b) Aufteilung der Leistung: (Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden). Nein Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt: (Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage) c) Ort der Leistungserbringung: Diverse (Materialdepots der Bundeswehr) d) Lieferfrist(en): ab II. Quartal 2013 e) Nebenangebote sind: zugelassen nicht zugelassen 4. Vergabeunterlagen a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern beim Auftraggeber (s. 1.) Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr Referat E1.3 - Angebotssammelstelle- Fax-Nr. 0261 / 400 – 6266 Email:BAAINBwE1.3@bundeswehr.org b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum): 08.04.2013 (verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden) c) Kostenersatz für Vervielfältigungen: € Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen. Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet. 5. Angebote a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen b) Anschrift: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr Referat E1.3 - Angebotssammelstelle- Fax-Nr. 0261 / 400 – 6266 Email:BAAINBwE1.3@bundeswehr.org c) Ende der Angebotsfrist: 07.05.2013 14 Uhr d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr) 6. Sicherheitsleistungen: Keine 7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)) 8. Eignungsnachweise: Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen: a) Zur Fachkunde: Erläuterung zum Firmenprofil b) Zur Leistungsfähigkeit: Erläuterungen zum Firmenprofil c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen). Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich. 9. Zuschlag a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s. 1.) b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 06.08.2013 (Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.) c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis oder Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die in den Vergabeunterlagen gesondert festgelegten Zuschlagskriterien 10. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A). 2. Es gilt deutsches Recht. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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