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Ausschreibung - Ersatzteils?tzen für die Schneidscheibenm?hle in Ensheim (ID:3118187)

Auftragsdaten
Titel:
Ersatzteils?tzen für die Schneidscheibenm?hle
DTAD-ID:
3118187
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Ausschreibung umfasst die sachgerechte Fertigung, Lieferung und anschließende Montage von Ersatzteils?tzen für die Schneidscheibenm?hle, Bauart Untha RS40-2x2-S , der Verg?rungsanlage Framersheim.
Kategorien:
Ersatzteile, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
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Amtliche Bekanntmachung der öffentlichen Ausschreibung zur Lieferung und

Montage von Ersatzteils?tzen für die Schneidscheibenm?hle, Bauart Untha

RS40-2x2-S , der Verg?rungsanlage Framersheim. Der Abfallwirtschaftsbetrieb

des Landkreises Alzey-Worms schreibt unter Anwendung der VOL/A folgende Leistung

öffentlich aus:

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde und Zuschlag erteilende

Stelle: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße

36, 55232 Alzey. Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Abfallwirtschaftsbetrieb

des Landkreises Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, Zimmer 227,

55232 Alzey.

b) öffentliche Ausschreibung nach VOL/A.

c) Die Ausschreibung

umfasst die sachgerechte Fertigung, Lieferung und anschließende Montage von

Ersatzteils?tzen für die Schneidscheibenm?hle, Bauart Untha RS40-2x2-S , der

Verg?rungsanlage Framersheim.

d) Der Auftraggeber beabsichtigt nicht, einzelne

Lose getrennt zu vergeben

e) Ausführung bis spätestens 31. Januar 2009

f) Verdingungsunterlagen

sind bis zum 23.10.2008 erhältlich bei: Abfallwirtschaftsbetrieb

des Landkreises Alzey-Worms Frau List-Kalusche, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232

Alzey, Tel.: 0 67 31 / 4 08-22 11, Fax: 0 67 31 / 4 08-22 00.

g) siehe Punkt f)

h) Für

die Vervielfältigung wird ein Kostenbeitrag i.H. von Euro 20,00 (einzuzahlen auf das

Konto 2 022 002 der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, BLZ 553 500 10, unter Angabe

der Haushaltsstelle 7120.0250 -Stichwort Instandsetzung Schneidscheibenm?hle

2009 erhoben.

i) Die Angebotsfrist läuft am 24.10.2008 um 11.00 Uhr ab. Ma?geblich

ist der Eingang der Angebotsunterlagen bei dem Abfallwirtschaftsbetrieb.

k)EUR 10.000,00.

l) Die Abrechnung erfolgt nach erfolgreicher Montage und Funktionsprüfung.

m.) Nachweis von vergleichbaren Referenzen, Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung,

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,

Bescheinigung des Sozialversicherungstr?gers, Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Berufsgenossenschaft.

n) Der Zuschlag soll bis zum 25. November 2008 erfolgen.

Der Bieter hält sich bis zu diesem Termin an sein Angebot gebunden.

o) Mit der

Abgabe seines Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht

berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

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