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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erschließung in Bremen (ID:2521579)

Auftragsdaten
Titel:
Erschließung
DTAD-ID:
2521579
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Vergabenummer: BIG08-0004

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Bremer Investitions-Gesellschaft mbH

Langenstraße 2-4

28195 Bremen

Deutschland

Kontaktstelle: Bearbeiter: Ole Brennecke

Telefon: +49 (0)421 9600 232

Fax: +49 (0)421 9600 8232

ole.brennecke@big-bremen.de

Internet-Adresse(n):

Weitere Auskünfte erteilen: bremenports GmbH

Hafenstr. 49

28217 Bremen

Deutschland

Kontaktstelle: Zu Händen von Hartmut Steinbach

Telefon: 0421 / 30901147 oder 0175-9353683

Fax: -

hartmut.steinbach@bremenports.de

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: bremenports GmbH

Hafenstr. 49

28217 Bremen

Deutschland

Kontaktstelle: Zu Händen von Hartmut Steinbach

Telefon: 0421 / 30901147 oder 0175-9353683

Fax: -

hartmut.steinbach@bremenports.de

https://vergabe.bremen.de

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannte Kontaktstelle

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Wirtschaftförderung auf regionaler oder lokaler Ebene

Wirtschaft und Finanzen

Der öffentliche Auftraggeber beschafft nicht im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: GVZ -Nebenanlagen 3. BA-

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort: D - Bremen

NUTS-Code: NUTS-Code DE501

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens GVZ

Erschließung

Nebenanlagen im Bereich der Investoren (PCG, BTG, Kieserling)

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45000000-7

Ergänzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend): ca. 2.900 m Bordsteine liefern und setzen

ca. 3.600 m2 Pflasterflächen herstellen

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 01.07.2008

Ende: 30.09.2008

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: entfällt

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Tariftreueerklärung EVM Tarif-HB, Angaben zur Preisermittlung EFB-Preis, Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen EVM (B) NU

Geforderter Registereintrag: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. § 8 Nr. 3 Abs. 1 f VOB/A

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. § 8 Nr. 3 Abs. 1 a VOB/A

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. § 8 Nr. 3 Abs. 1 b, c, d, e, g VOB/A

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Preis (100 %)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: BIG08-0004

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 08.05.2008, bei VOB-Vergaben bis zur Submission möglich

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis: 100,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise:

Banküberweisung

bremenports GmbH

Hafenstr. 49

28217 Bremen

Deutschland

Kto. 111684700, BLZ 29040090.

Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr. BIG08-0004.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.05.2008 14:00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots 30.06.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14.05.2008, Uhrzeit: 14:00

Ort: Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Bremer Investitions-Gesellschaft mbH

Langenstraße 2-4

28195 Bremen

Deutschland

Zimmer: Empfang

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

Vergabeprüfstelle: Der Senator für Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa

Ansgaritorstr. 2

28195 Bremen

Deutschland

Tel.: 0421/361-6704

Fax.: 0421/496-6704

joachim.bleckwehl@bau.bremen.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben von Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

s. § 13 Vergabeverordnung

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 18.03.2008

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