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Ausschreibung - Erschließung Straße in Garrel (ID:10509236)DTAD-ID:
10509236
Region:
49681 Garrel
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1000 m³ Bodenabtrag;
450 m³ Füllsand; 245 m Rohrleitung DN
300 Beton; 245 m Rohrleitung DN 200
Stzg. 950 m² Schottertragschicht; 840 m²
Asphalttragschicht.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Gemeinde Garrel
Öffentliche Ausschreibungen
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1000 m³ Bodenabtrag;
450 m³ Füllsand; 245 m Rohrleitung DN 300 Beton; 245 m Rohrleitung DN 200 Stzg. 950 m² Schottertragschicht; 840 m² Asphalttragschicht. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Interessierte und leistungsfähige
Firmen können die Ausschreibungsunterlagen bis Freitag, 13. März 2015, bei der Gemeinde Garrel, Bauamt, Hauptstraße 15, 49681 Garrel, anfordern. In der Anforderung ist unbedingt anzugeben, ob die Unterlagen in Papierform oder digital zugeschickt werden sollen. Die Unterlagen für den digitalen Versand können auch unter der E-Mail-Adresse: bauamt@garrel.de angefordert werden. Für die Zusendung der Unterlagen in Papierform wird eine Schutzgebühr in Höhe von je 50,00 erhoben. Die Zusendung in digitaler Form ist kostenfrei. Hierfür ist in der Anforderung die genaue E-Mail-Adresse anzugeben. Der Betrag von 50,00 bei gewünschter Papierform der Ausschreibung ist auf das Konto der Gemeinde Garrel, Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) Garrel, BIC: BRLADE21LZO, IBAN: DE64 2805 0100 0080 3301 29 zu überweisen und die Quittung über die Einzahlung des Betrages der Anforderung beizufügen. Die Ausschreibungsunterlagen werden ab dem 17. März 2015 versandt. Termine & Fristen
Unterlagen:
13.03.2015
Angebotsfrist:
Das Angebot
und die Kommunikation erfolgen in deutscher Sprache. Das Angebot ist schriftlich einzureichen. Die Gleichwertigkeit ist mit der Angebotsabgabe nachzuweisen. Eröffnungstermin: Dienstag, 31. März 2015, 11:00 Uhr. Die Angebotsöffnung findet im Rathaus der Gemeinde Garrel, Zimmer 27 (kl. Sitzungssaal), Hauptstraße 15, 49681 Garrel, statt. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Geforderte Nachweise:
Der Bewerber muss die erforderliche
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachweisen. Der Bieter hat der Vergabestelle zum Nachweis seiner Eignung Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A vorzulegen. Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 und § 5 Abs. 1 NTVergG ein MindestEntgelt festgesetzt. Sonstiges
Nachprüfstelle ist gem. § 31
VOB der Landkreis Cloppenburg, Kommunalaufsicht, Postfach 14 80, 49644 Cloppenburg. Es wird auf den § 6, Absatz 3 Nr. 2 der VOB (A) verwiesen.
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