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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erschließung auf dem Aurain - Kanal- und Straßenbauarbeiten in Limburg (ID:12911994)


DTAD-ID:
12911994
Region:
65553 Limburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau 800 cbm Erdarbeiten 600 cbm Frostschutzsplitt 650 qm Asphalttragschicht Kanalbau Pumpwerk als Betonfertigteil, Innenmaße: 1.500 x 1.800 mm, Tiefe ca. 5,00 m einschl. maschineller und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2017
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DE-65553: Erschließung auf dem Aurain - Kanal- und Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn -
Tiefbauamt -
Straße:Werner-Senger-Straße 10
Stadt/Ort:65549 Limburg a. d. Lahn
Land:Deutschland (DE)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erschließung auf dem Aurain, GG Am Heiligenstock
Straßenbau
800 cbm Erdarbeiten
600 cbm Frostschutzsplitt
650 qm Asphalttragschicht
Kanalbau
Pumpwerk als Betonfertigteil, Innenmaße: 1.500 x 1.800 mm, Tiefe ca.
5,00 m einschl. maschineller und elektrotechnischer Ausrüstung
1.100 cbm Kanalgraben- und Baugrubenaushub
80 lfdm Druckrohrleitung
210 lfdm Kanalrohre DN 300 - 400 mm einschl. Schachtbauwerke

Erfüllungsort:
Auf dem Aurain, 65553 Limburg a. d. Lahn - Dietkirchen
NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 370/615
Vergabenummer/Aktenzeichen: 09/17 - 662/gr

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Staatsanzeiger für Baden-Württemberg
Straße:Postfach 10 43 63
Stadt/Ort:70038 Stuttgart
Land:Deutschland (DE)
Telefon:07 11.6 66 01-555
Fax:07 11.6 66 01-84
Mail:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
digitale Adresse(URL):www.vergabe24.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:artec Ingenieurgesellschaft mbH
Straße:Hoenbergstraße 6
Stadt/Ort:65555 Limburg-Offheim
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06431/ 9870-0
Fax:06431/ 9870-70
Mail:info@artec-ingenieure.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 29,38 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach kostenfreier Registrierung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats unter vergabeunterlagen.vergabe24.de mit
Angabe der VergabeunterlagenID Vergabe-Nr. 09/17- 662/gr als Poststück angefordert werden.
Die Unterlagen stehen nach einer kostenfreien Registrierung unter der Internetadresse hessen.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und Download (inkl. Bietersoftware) zur Verfügung. Für Abonnenten von
http://www.vergabe24.de steht die Vergabeunterlage zum kostenlosen Download bereit.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 11.05.2017 11:30 Uhr

Ort der Angebotsabgabe:
Magistrat der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn -
Rechnungsprüfungsamt -
Straße:Werner-Senger-Straße 10
Stadt/Ort:65549 Limburg a.d. Lahn
Land:Deutschland (DE)

Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

Angebotseröffnung: 11.05.2017 11:30 Uhr
Ort: Rathaus der Stadt Limburg a. d. Lahn, Zimmer 322 (Altbau)
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: nur bevollmächtigte Vertreter der Bieter

Ausführungsfrist:
19.06.2017 - 22.09.2017

Bindefrist:
09.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Bürgschaft nach VOB

Zahlung:
nach VOB

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Um die Leistung in geeigneter Weise ausführen zu
können, müssen die Unternehmer zuverlässig und leistungsfähig sein.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
RP Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-Philipp-Platz 3 - 7, 35390 Gießen, Tel.
0641 303-0

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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