DTAD

Ausschreibung - Erschließungsstraßen in Dahn (ID:3049944)

Auftragsdaten
Titel:
Erschließungsstraßen
DTAD-ID:
3049944
Region:
66994 Dahn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeindeverwaltung Dahner Felsenland

schreibt im Namen der Stadt Dahn und auf der Grundlage der VOB/A den Ausbau

der Erschließungsstraßen im Gewerbepark Neudahn 1 öffentlich aus. Zu erbringende

wesentliche Leistungen: 630 qm Straßenaufbruch (Asphalt); 2.900 cbm Auskofferung;

2.100 cbm Frostschutz-Tragschichtmaterial gem. ZTVT; 7.560 qm Asphalttragschicht,

Mischgut C, 230 kg/ qm; 7.900 qm AB-Deckschicht 0/11 mm, 100

kg/ qm; 2.200 m Tiefbordsteine 12/30; 1.570 m Drainageleitung PVC DN 150; 1.370

m Entw?sserungsmulde b = 1,25 - 2,10 m; 370 m Bankette unterschiedlicher Breite.

Die Angebotsunterlagen können schriftlich beim INGENIEURB?RO DILGER

GMBH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn, Tel. 06391/911-0, Fax 06391/911-

150, E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.de angefordert werden. Ausschlussfrist:

Freitag, 26.09.2008. Unkostenbeitrag: EUR 33,00 inkl. 19 % MwSt. Der Betrag

wird nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr. 47110678,

BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn mit Angabe des Verwendungszweckes.

Submission: Dienstag, 14. Oktober 2008 - 11.00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

- Bürgersaal -, Schulstraße 29, 66994 Dahn. Gegen

Zahlung von EUR 10,- inkl. MWSt. wird ergänzend ein Datenträger CD-ROM - GAEB-

Kennung der Datenaustauschphase 83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist

betr?gt - abweichend von der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Telefonische

Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen ohne beigefügten

Zahlschein (Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen werden

nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB

Teil A, ? 8 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter

beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich

gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle

gemäß ? 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg

40, 66953 Pirmasens.

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