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Vergebener Auftrag - Ersetzen von Windschutzscheiben in Frankfurt am Main (ID:2658733)

Auftragsdaten
Titel:
Ersetzen von Windschutzscheiben
DTAD-ID:
2658733
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
s. II.1.1.
Kategorien:
Reparatur, Wartung von Kraftfahrzeugen, zugehörigen Ausrüstungen
CPV-Codes:
Ersetzen von Windschutzscheiben
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  120739-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE ? SEKTOREN

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
DB FuhrparkService GmbH / DB Rent GmbH, Kölner Strasse 4, Kontakt Einkauf, z. Hd. von Herrn Gerhard Dech, D-60327 Frankfurt nad Mohanem. Tel. (49-69) 26 52 93 73. E-Mail: gerhard.dech@dbfuhrpark.de. Fax (49-69) 26 52 93 77. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.dbfuhrpark.de.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Eisenbahndienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG:
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Autoglas für Pkw, Trapo und Lkw, sowie Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort Bundesrepublik Deustchland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
s. II.1.1.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
50112120.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DER VERGEBENEN AUFTRÄGE:
Wert : 650 000,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART:
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN:
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN:
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
I.PVT.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
V.1) AUFTRAGSVERGABE UND AUFTRAGSWERT:
V.1.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-55113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49-228) 949 90. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.5.2008.
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