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Ausschreibung - Erstausstattung mit Möbeln einer Kindertagesstätte und einer Kinderkrippe in Neustadt an der Weinstraße (ID:8124494)

Auftragsdaten
Titel:
Erstausstattung mit Möbeln einer Kindertagesstätte und einer Kinderkrippe
DTAD-ID:
8124494
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstausstattung mit Möbeln einer Kindertagesstätte und einer Kinderkrippe ausf. Beschreibung Erstausstattung in 2 Kindertagesstätten: Kindertagesstätte (5-gruppige Einrichtung) Robert-Stolz-Straße 40 und Kinderkrippe (3-gruppige Krippe) Le Quartier Hornbach 23 b in 67433 Neustadt an der Weinstraße. Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen: Liefern und Montage von - Tischen und Stühlen für Kinder - Schränke und Regale für Gruppenräume - Spielpodeste - Trennwände für Gruppenräume - Turnraumausstattung - Teppiche - Liegepolster und Betten 39161000-8 Kindergartenmöbel
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Kindergartenmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

E-Mail vergabe@stadt-nw.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen 212, we

Kurzbeschreibung Erstausstattung mit Möbeln einer Kindertagesstätte und einer Kinderkrippe

ausf. Beschreibung Erstausstattung in 2 Kindertagesstätten:

Kindertagesstätte (5-gruppige Einrichtung) Robert-Stolz-Straße 40 und Kinderkrippe (3-gruppige Krippe) Le Quartier Hornbach 23 b in 67433 Neustadt an der Weinstraße.

Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen folgende Leistungen:

Liefern und Montage von

- Tischen und Stühlen für Kinder

- Schränke und Regale für Gruppenräume

- Spielpodeste

- Trennwände für Gruppenräume

- Turnraumausstattung

- Teppiche

- Liegepolster und Betten

39161000-8 Kindergartenmöbel

Ort der Leistungserbringung: 67433 Neustadt an der Weinstraße (siehe auch bei ausführlicher Leistungsbeschreibung)

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist vorgesehen

Es gibt 2 Lose.

Angebote können abgegeben werden für ein oder beide Lose.

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Erläuterungen Anlieferung ab KW 28 für Los 1 und ab KW 29 für Los 2, Ende der Ausführung bis 31.07.2013 für Los 1 und 2

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Stadtverwaltung Neustadt a. d. Weinstraße

Marktplatz 1

67433 Neustadt an der Weinstraße Telefon 06321 855-297

Telefax 06321 855-219

E-Mail vergabe@stadt-nw.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: bis zur Angebotsfrist

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 18.04.2013 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 04.06.2013.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

keine allgemeinen Angaben

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Zahlbar per Verrechnungsscheck oder Überweisung auf das Konto Nr. 1503 bei der Sparkasse Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Zahlung vorliegt. Mit Zahlung erfolgt nicht automatisch ein Abruf der Unterlagen. Der Betrag wird in keinem Fall erstattet.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 28,00 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

60 % Preis 10 % Ästhetik und Spielwert 30 % Qualität

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3,

54290 Trier

Sonstiges:

keine Angaben

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