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Ausschreibung - Erstellen einer Bohrpfahlwand und Abbrucharbeiten in Königstein im Taunus (ID:3636421)

Auftragsdaten
Titel:
Erstellen einer Bohrpfahlwand und Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
3636421
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

hochtaunuskreis

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

[1]ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61462 Königstein im Taunus, Friedrich-Stoltze-Schule, Falkensteiner

Straße 18

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Erstellen einer Bohrpfahlwand und Abbrucharbeiten

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

049/09 Erstellen einer Bohrpfahlwand

und Abbrucharbeiten 15.06.09 - 14.08.09

23.04.09, 10:30 Uhr 30,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 049/09 Bohrpfahlwand: Baustelleneinrichtung,

?berschnittene Bohrpfahlwand ca. 100m^2

und ca.250m^2, Arbeitsplanum ca. 600m^3, Bohrschablone ca. 32lfdm,

Betonstahl ca.

17t, Ortbetonpfahlk?pfe ca. 48 Stck, Kopfbalken ca. 32lfdm, Betonstahl

ca.1,3t,

Geländer auf Kopfbalken ca. 33lfdm, TRIVEC- Messstellen ca. 2 Stck,

Messung

von Erschütterungen ca. 3 Tage, Entw?sserungsbohrungen ca. 10 Stck,

Betonverbundpflaster lösen und entsorgen ca. 70m^2, Boden für

Bohrschablone/

Kopfbalken ca. 30m^3.

Abbruch Schadstoffsanierung: Bodenbel?ge (Flexplatten)/ Kleber

ca.200m^2,

Fensterbänke ca. 40m, Trennwandelemente ca. 18m^2, Sandwichelemente

ca.20m^2, Luftkanäle ca. 3m, Flanschdichtungen ca. 75 Stck,

Brandschutzt?ren ca.

4 Stck, Fenster/ Kitt ca. 160m^2. Demontage KMF- haltiger Produkte ca.

20m^3

Demontage PAK- haltiger Produkte ca. 820m^3. Abbrucharbeiten Geländer

auf

Stützwänden ca. 30m, Drahtgitterzaun ca. 8m, Stützwand Westseite ca.

30m^3,

Stützwände und Treppen ca. 20m^3.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 23.03.2009 bis 4

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72/9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

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[2]U:\Local SettingsVTemporary Internet Files\OLK7\?FFENTLICHE

AUSSCHREIBUNG Zeitung.doc

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 20.06.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax 0 61 51 /12-58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 20.03.2009

Ulrich Krebs

Landrat

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[3]U:\Local SettingsYTemporary Internet Files\OLK7\?FFENTLICHE

AUSSCHREIBUNG Zeitung.doc

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