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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erstellung eines Baumkatasters in Freinsheim (ID:7668080)

Auftragsdaten
Titel:
Erstellung eines Baumkatasters
DTAD-ID:
7668080
Region:
67251 Freinsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstellung eines Baumkatasters und die Erfassung von ca. 2.500 Bäumen einschließlich einer Regelkontrolle
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Vermessungsdienste, Katastervermessung, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim

führt eine öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 VOL/A (1. Abschnitt) durch, um

mit einem Unternehmen einen Vertrag nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) über die Erstellung eines Baumkatasters und die Erfassung von ca.

2.500 Bäumen einschließlich einer Regelkontrolle gemäß der Baumkontrollrichtlinie

in den Ortsgemeinden Bobenheim am Berg, Dackenheim, Erpolzheim, Freinsheim, Herxheim

am Berg, Kallstadt, Weisenheim am Berg und Weisenheim am Sand abzuschließen.

Die Ausschreibungsunterlagen können sowohl über das Internet heruntergeladen

als auch in Papierform bestellt werden.

Sie stehen vom 25.10.2012 bis 16.11.2012 im Internet unter www.freinsheim.de und der

Rubrik Rathaus und Politik / Rathaus / Öffentliche Ausschreibungen zur Verfügung. In

Papierform können die Unterlagen bis zum 15.11.2012, 12.00 Uhr bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim, Bahnhofstrasse 12, 67251 Freinsheim,

Tel. 0 63 53 /93 57 - 250, Fax 93 57 - 451, heidemann@vg-freinsheim.de angefordert werden.

Die Angebote sind bis zum 16.11.2012, 11.00 Uhr (Ausschlussfrist) an die Verbandsgemeinde

Freinsheim, Bahnhofstraße 12, 67251 Freinsheim zu Händen von Herrn

Jörg Heidemann zu senden oder dort im Zi. 105 abzugeben. Die Zuschlags- u. Bindefrist

enden am 11.12.2012 um 17.00 Uhr.

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