DTAD

Ausschreibung - Erstellung eines Baumkatasters in Freinsheim (ID:7668231)

Auftragsdaten
Titel:
Erstellung eines Baumkatasters
DTAD-ID:
7668231
Region:
67251 Freinsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erstellung eines Baumkatasters mit der Erfassung von ca. 2.500 Straßenbäumen
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) die Bezeichnung und die Anschrift der ausschreibenden Stelle

Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim

Bahnhofstraße 12

67251 Freinsheim Telefon 06353/9357-250

Telefax 06353/9357-450

Email heidemann@vg-freinsheim.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:

Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim

Bahnhofstraße 12

67251 Freinsheim

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen 650-07/1/Hei Kurzbeschreibung Erstellung eines Baumkatasters mit der Erfassung von ca. 2.500 Straßenbäumen u. einer Regelkontrolle ausf. Beschreibung Die ausschreibende Stelle führt eine öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 VOL/A (1. Abschnitt) durch, um mit einem Unternehmen einen Vertrag nach der Vergabe- und Vertrags-ordnung für Leistungen (VOL) über die Erstellung eines Baumkatasters und die Erfassung von ca. 2.500 Bäumen einschließlich einer Regelkontrolle gemäß der Baumkontrollrichtlinie in den Ortsgemeinden Bobenheim am Berg, Dackenheim, Erpolzheim, Freinsheim, Herx-heim am Berg, Kallstadt, Weisenheim am Berg und Weisenheim am Sand abzuschließen.

77300000-3 Dienstleistungen im Gartenbau

77310000-6 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen

77320000-9 Pflegearbeiten für Sportplätze

77330000-2 Dienstleistungen im Bereich Floristik

77340000-5 Baum- und Heckenschnitt

Ort der Leistungserbringung: in den Ortsgemeinden Bobenheim am Berg, Dackenheim, Erpolzheim, Freinsheim, Herx-heim am Berg, Kallstadt, Weisenheim am Berg und Weisenheim am Sand

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Erläuterungen nach Zuschlag bis zum 30.04.2013

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim

Bahnhofstraße 12

67251 Freinsheim Telefon 06353/9357-250

Telefax 06353/9357-450

Email heidemann@vg-freinsheim.de

unter URL http://root.deutsche-evergabe.de/Portal_new/?DeepURL=gpTSHeDUkoA%3d

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 15.11.2012

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 16.11.2012 um 11:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 11.12.2012.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

- einen Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)

- eine Beschreibung des Unternehmens inklusive der üblichen Betätigungsfelder mit An-gabe der Gesamtzahl der Mitarbeiter und der Zahl der Mitarbeiter, die im Bereich des von der Ausschreibung betroffenen Betätigungsfeldes arbeiten

- den Nachweis der Zertifizierung nach FLL als Baumkontrolleur für jede Person, die die Erstfassung durchführt

- Benennung von mindestens 3 Referenzkunden mit einem vergleichbaren Leistungsum-fang mit Angabe von Ansprechpartner und Telefonnummer

- eine Eigenerklärung darüber, dass die unter § 6 Abs. 5 VOL/A aufgeführten Ausschluss-gründe nicht gegeben sind

- eine Eigenerklärung darüber, dass die Vorgaben des rheinland-pfälzischen Tariftreuege-setzes eingehalten werden.

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Die Angebotsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 0,00 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

- Einhaltung der Verdingungsunterlagen - Eignung - Preis

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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