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Ausschreibung - Erstellung eines Klimaschutzteilkonzeptes in Winsen (ID:11217986)

Übersicht
DTAD-ID:
11217986
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Projektmanagement
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erstellung eines Klimaschutzteilkonzeptes "Klimaschutz in eigenen Liegenschaften" für die Stadt Wnsen (Luhe)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Winsen (Luhe), Der Bürgermeister
Straße Schlossplatz 1
PLZ, Ort 21423 Winsen 8Luhe
Telefon 04171-657-251
Fax 04171-657-196
E-Mail paschek@stadt-winsen.de
Internet www.winsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erstellung eines Klimaschutzteilkonzeptes "Klimaschutz in eigenen Liegenschaften" für die Stadt Wnsen
(Luhe)

Erfüllungsort:
Stadt Winsen (Luhe

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer KSTK-01

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen
Stadt Winsen (Luhe), Der Bürgermeister
Straße Schlossplatz 1
PLZ, Ort 21423 Winsen 8Luhe
Telefon 04171-657-251
Fax 04171-657-196
E-Mail paschek@stadt-winsen.de
Internet www.winsen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Winsen (Luhe
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut Sparkasse Harburg-Buxtehude
Verwendungszweck KSTK-01
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE20 2075 0000 0007 0094 34
BIC-Code NOLADE21HAM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.11.2015

Angebotsfrist:
27/10/15 um 10:00 Uhr
Ort
Stadt Winsen (Luhe), Der Bürgermeister
Straße Schlossplatz 1
PLZ, Ort 21423 Winsen 8Luhe
Telefon 04171-657-251
Fax 04171-657-196
E-Mail paschek@stadt-winsen.de
Internet www.winsen.de Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 16.11.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.10.2015
weitere Fristen gem. Vergabeunterlagen

Bindefrist:
15.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich s. Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
s. Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht Landkreis Harburg, Schloßplatz 6, 21423 Wnsen (Luhe)

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