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Ausschreibung - Erstellung eines schlüssigen Konzeptes zur Beurteilung der angemessenen Kosten der Unterkunft in Göttingen (ID:11494029)

Übersicht
DTAD-ID:
11494029
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Projektmanagement
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erstellung eines schlüssigen Konzeptes zur Beurteilung der angemessenen Kosten der Unterkunft
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen Der Landrat Jobcenter Landkreis Göttingen, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erstellung eines schlüssigen Konzeptes zur Beurteilung der angemessenen Kosten der Unterkunft gemäß §§ 22 Abs. 1 SGB II, 35 Abs. 2 SGB XII in den Landkreisen Göttingen und Osterode am Harz
Das Jobcenter Landkreis Göttingen ist als kommunaler Träger der Grundsicherung für Arbeitsuchende für Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch - Zweites Buch - (SGB II) nach §§ 6a, 6b Abs. 1 Satz 1 zugelassen. Die Landkreise Göttingen und Osterode am Harz fusionieren und beauftragen gemeinsam ein sog. Schlüssiges Konzept zur Beurteilung angemessener Unterkunftskosten. Die zugelassenen kommunalen Träger sind auch für die Gewährung angemessener Unterkunftskosten nach § 22 SGB II zuständig (das Sozialamt für § 35 Abs. 2 SGB XII).

Erfüllungsort:
Landkreis Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. 56/1-001

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i.H.v. 10,- EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/525-128, Fax: 0551/525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen.de angefordert werden.

Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibung Konzept Unterkunft auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 07.02.2016, 23:59 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Sofort nach Auftragsvergabe bis 01.12.2016.

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden nicht akzeptiert.
Für das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz. Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß §19VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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