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Ausschreibung - Erstellung eines schlüssigen Konzeptes zur Beurteilung der angemessenen Kosten der Unterkunft gemäß §§ 22 Abs. 1 SGB II, 35 Abs. 2 SGB XII in Göttingen (ID:11494127)

Übersicht
DTAD-ID:
11494127
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erstellung eines schlüssigen Konzeptes zur Beurteilung der angemessenen Kosten der Unterkunft gemäß §§ 22 Abs. 1 SGB II, 35 Abs. 2 SGB XII in den Landkreisen Göttingen und Osterode am Harz,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen - Der Landrat - Jobcenter Landkreis Göttingen, Reinhäuser
Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erstellung eines schlüssigen Konzeptes zur Beurteilung der angemessenen Kosten
der Unterkunft gemäß §§ 22 Abs. 1 SGB II, 35 Abs. 2 SGB XII in den Landkreisen Göttingen und Osterode am Harz, Vergabe- Nr. 56/1-001. Das Jobcenter Landkreis Göttingen
ist als kommunaler Träger der Grundsicherung für Arbeitsuchende für Aufgaben
nach dem Sozialgesetzbuch - Zweites Buch - (SGB II) nach §§ 6a, 6b Abs. 1 Satz 1 zugelassen. Die Landkreise Göttingen und Osterode am Harz fusionieren und beauftragen
gemeinsam ein sog. Schlüssiges Konzept zur Beurteilung angemessener Unterkunftskosten.
Die zugelassenen kommunalen Träger sind auch für die Gewährung angemessener
Unterkunftskosten nach § 22 SGB II zuständig (das Sozialamt für § 35 Abs. 2 SGB XII).

Erfüllungsort:
Landkreisen Göttingen und Osterode am Harz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i. H. v. 10,- (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt - (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/ 525-128, Fax: 0551/ 525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen.de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibung
Konzept Unterkunft auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse
Göttingen mit der IBAN DE78260500010- 000505792 zu überweisen oder einzuzahlen.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung / Einzahlung, so kann die Zahlung
nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck
angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen
per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift
bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen
- Finanzverwaltungsamt - an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 07.02.2016, 23:59 Uhr (= Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: Sofort nach Auftragsvergabe bis 01.12.2016.

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Für das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz. Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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