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Ausschreibung - Erstellung eines zweigruppigen Kindergartens. in Goldenstedt (ID:12055157)

Übersicht
DTAD-ID:
12055157
Region:
49424 Goldenstedt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
430 qm Lochgipsdecke, 255 m Fries, 13,7 qm Glattgipsdecke, 28,5 qm Trockenputz als Wandbekleidung, 10,5 qm Installationwand, 10 qm WC Vorsatzschale.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Goldenstedt,
Hauptstraße 39,
49424 Goldenstedt,
Tel.: 04444/20090,
Fax 04444/200977,
eMail: info@goldenstedt.de,
Internet: www.goldenstedt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erstellung eines zweigruppigen Kindergartens.
430 qm Lochgipsdecke,
255 m Fries,
13,7 qm Glattgipsdecke,
28,5 qm Trockenputz als Wandbekleidung,
10,5 qm Installationwand,
10 qm WC Vorsatzschale.

Erfüllungsort:
Barnstorfer Straße 18, 49424 Goldenstedt.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: GO-006 bis 012-2016.

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle, siehe a).

1) Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 20,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Golden-stedt, Konto-Nr.: 073320012, BLZ 280 501 00, Landessparkasse zu Oldenburg Zwgst. Golden-stedt, Verwendungszweck: Ausschreibung KITA HWH. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE33 2805 0100 0073 3200 12. BIC-Code: BRLADE2TLZO. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.7.16 um 10.00 Uhr. Ort: siehe Buchstabe A, Raum 31, Eröffungstermine siehe Buchstabe f) + Anlage F. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 30. KW 2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 39. KW 2016.

Bindefrist:
19.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei, Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuld-nerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.


Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß Paragr.4 Abs. 1 Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetzes (NIVerG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben: Tarifvertrag/-lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz AT vom 18.10.2013 V1). Weiter siehe Anlage F.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht beim Landkreis Vechta, Ravens-berger Straße 20, 49377 Vechta.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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