DTAD

Ausschreibung - Erstellung von Energieausweisen in Ranschbach (ID:3553160)

Auftragsdaten
Titel:
Erstellung von Energieausweisen
DTAD-ID:
3553160
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt die folgenden

Dienstleistungen auf Grundlage der VOL/A öffentlich aus:

Erstellung von Energieausweisen auf Basis der aktuellen

Energieeinsparverordnung

Für die folgenden Gebäude sind Energieausweise zu erstellen. Die

erforderlichen Planunterlagen sind vorhanden.

Geb?udeaufteilung für die Erstellung von Energieausweisen

Anzahl

Gesamtfläche

qm

Ausweisart

Schulen

16

113.700

Verbrauch

Kindergärten / Jugendh?user

3

4.180

Verbrauch

Sporthallen

1

3.130

Verbrauch

Dorfgemeinschaftsh?user

3

5.530

Verbrauch

Bürogebäude

5

11.593

Verbrauch

Gebäude für Kultur

3

4.940

Verbrauch

Wohnungsgeb?ude mit bis zu 4 Wohnungen

78

8.927

Bedarf

Wohngebäude mit mehr als 4 Wohnungen

25

12.339

Verbrauch

Gesamt

134

164.339

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Bieter, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 13,00 EURO an die

Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche

Weinstraße, BLZ 548 500 10) bis zum 6. März 2009 bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz und

elektronisch unter www.subreport.de, ELViS-ID: E76161943 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse mit Belegnummer FAD

57.206 / 5172 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern

die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 19.3.2009, 10:00 Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e

50, 76829 Landau in der Pfalz, Zimmer Nr. 11 - 13

Ablauf der Zuschlagsfrist: 19.5.2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier.

Landau in der Pfalz, den 19. Februar 2009

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Michael Götz

Michael Götz

Werkleiter

1

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