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Ausschreibung - Erstellung von Energieausweisen auf Basis der aktuellen Energieeinsparverordnung in Ranschbach (ID:3557615)

Auftragsdaten
Titel:
Erstellung von Energieausweisen auf Basis der aktuellen Energieeinsparverordnung
DTAD-ID:
3557615
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
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Stadt Landau (?)

Rubriken: Lieferleistungen

Erfüllungsort: Landau in der Pfalz

Verfallsdatum: 20.03.2009

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.subreport.de

Auftrag / Ausschreibung:

Stadt

Landau in der Pfalz

Gebäudemanagement Landau Eigenbetrieb

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt die folgenden Dienstleistungen auf Grundlage der VOL/A öffentlich aus:

Erstellung von Energieausweisen auf Basis der aktuellen Energieeinsparverordnung

Für die folgenden Gebäude sind Energieausweise zu erstellen. Die erforderlichen Planunterlagen sind vorhanden.

Geb?udeaufteilung für die Erstellung von Energieausweisen

Anzahl

Gesamtfläche

qm

Ausweisart

Schulen

16

113.700

Verbrauch

Kindergärten / Jugendh?user

3

4.180

Verbrauch

Sporthallen

1

3.130

Verbrauch

Dorfgemeinschaftsh?user

3

5.530

Verbrauch

Bürogebäude

5

11.593

Verbrauch

Gebäude für Kultur

3

4.940

Verbrauch

Wohnungsgeb?ude mit bis zu 4 Wohnungen

78

8.927

Bedarf

Wohngebäude mit mehr als 4 Wohnungen

25

12.339

Verbrauch

Gesamt

134

164.339

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Bieter, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 13,00 EURO an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ 548 500 10) bis zum 6. März 2009 bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch unter www.subreport.de, ELViS-ID: E76161943 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse mit Belegnummer FAD 57.206 / 5172 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 19.3.2009, 10:00 Zentrale Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau in der Pfalz, Zimmer Nr. 11 13

Ablauf der Zuschlagsfrist: 19.5.2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier.

Landau in der Pfalz, den 19. Februar 2009

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Michael Götz

Michael Götz

Werkleiter

Stadt Landau

Marktstra?e 50

76829 Landau

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