DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Ertüchtigung Brandmeldeanlage in München (ID:13541029)

DTAD-ID:
13541029
Region:
80687 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Eine Brandmeldeanlage Fabrikat Esser mit 4 Zentralen und ca. 971 Meldern soll komplett erneuert werden. Die bestehende Verkabelung soll zum größten Teil wiederverwendet werden. Es handelt sich um...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
07.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-80687: Ertüchtigung Brandmeldeanlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Straße Elsenheimerstr. 39
PLZ, Ort 80687 München
Telefon Fax 0 89/5 70 93 21 69
E-Mail zentrale.beschaffungsstelle@kvb.de
Internet http://www.kvb.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Ertüchtigung Brandmeldeanlage München
Eine Brandmeldeanlage Fabrikat Esser mit 4 Zentralen und ca. 971
Meldern soll komplett erneuert
werden. Die bestehende Verkabelung soll zum größten Teil
wiederverwendet werden. Es handelt sich
um ein 9 geschossiges Verwaltungsgebäude, der Umbau muss schrittweise
im laufenden Betrieb
durchgeführt werden. Die Unterbrechung der Brandüberwachung muss
zeitlich und räumlich so gering
wie möglich gehalten werden.
Das Projekt kann ab dem 5.2. 2018 begonnen werden, die Leistung ist bis
spätestens zum 30.9. 2018 zu
vollenden (abnahmereif fertig zu stellen).
Vor Abgabe des Angebotes kann am Ortstermin dem 29.11. 2017
teilgenommen werden. Die Teilnahme
am Termin ist bis zum 22.11.2017 unter 089/570 93 3223 anzumelden.
Alle Bieterfragen beim Ortstermin werden dokumentiert und über die
Vergabeplattform an alle Bieter
kommuniziert.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Elsenheimerstr. 39, 80687 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 17.0079-02

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform),

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 09.11.2017 um 00:00
Anforderung bis: 07.12.2017 um 23:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E47298563
Die Angebotsunterlagen stehen ausschließlich elektronisch in der
Vergabeplattform von Subreport zur
Verfügung. Eine Versendung der Unterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.12.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 11.12.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 11.12.2017 um 10:15 Uhr
Ort Kassenärztliche
Vereinigung Bayerns, Zentrale Beschaffungsstelle, Raum
0411, Elsenheimerstr. 39, 80687 München
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Bevollmächtigte nach § 14a Abs. 1 VOB/A

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 05.02.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.09.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 17.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Verdingungsunterlagen, insbesondere Formblatt 214.H

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind siehe Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis). Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das
ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
diesem Fall reicht die
Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des
Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen, auch die der
Nachunternehmen, durch Vorlage
der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen auf Verlangen
der Vergabestelle zu bestätigen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
- Der zuständige Projektleiter muss nach DIN 146675 zertifiziert sein.
Nachweis ist bei Angebotsabgabe
beizufügen.
- Mindestens drei Referenzen, aus denen hervorgeht, dass mindestens
drei vergleichbare Objekte in
Größe, Zeitraum und im laufenden Betrieb in den letzten 5 Jahren
umgesetzt wurden.
- Erstellung eines Projektplans, aus dem hervorgeht mit welchen
Personalaufwand und in welchem
zeitlichen Aufwand die Leistung erbracht wird.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Oberbayern, Vergabestelle, Maximilian Str. 39, 805380 München

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen