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Ausschreibung - Ertüchtigung Fällmitteldosierstation in Aurich (ID:11388015)

Übersicht
DTAD-ID:
11388015
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerk 3 - Technische Ausrüstung: Die Leistung beinhaltet die Errichtung einer Fällmittellagerund Dosierstation für Aluminiumsulfat auf der Kläranlage Aurich-Haxtum. Hierzu gehört u. a. ein...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Aurich

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gewerk 3 - Technische Ausrüstung: Die Leistung beinhaltet
die Errichtung einer Fällmittellagerund Dosierstation für Aluminiumsulfat auf
der Kläranlage Aurich-Haxtum. Hierzu gehört u. a. ein Fällmittellagerbehälter (25
m³) inkl. Zubehör, ein Befüllschrank, ein Dosierschrank, die komplette Schaltanlage inkl.
Verkabelung, sowie die Dosierleitung vom Dosierschrank zur Dosier- / Impfstelle (Zulaufgerinne der Belebungsstufe).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind nur im Rahmen der o. a. Festlegungen zulässig.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angebotsunterlagen können ausschließlich in elektronischer
Form gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von 10,00 über die Vergabeplattform
subreport ELViS unter www.subreport.de/E33525838 heruntergeladen werden.
Die Registrierung bei subreport ELViS ist kostenlos. Hilfe beim Download erhalten Sie
durch Herrn Adler (subreport ELViS) unter Tel.: +49 (0) 221/9 85 78-57. Die heruntergeladenen Unterlagen sind vollständig und in Papierform in einem verschlossenen Umschlag, welcher mit dem ebenfalls herunterladbaren Angebotshinweis versehen ist, an
die Stadt Aurich - Zentrale Vergabestelle -, Bgm.-Hippen-Platz 1, 26603 Aurich, zurückzusenden.
Eine Abgabe in elektronischer Form ist möglich und muss über die Vergabeplattform
des Subreports erfolgen. Der Fachkundenachweis gemäß § 6 u. 6a VOB/A
ist auf Verlangen vor Auftragserteilung vorzulegen.
Bei der Submission dürfen nur Bietero der ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Höhe der geforderten Sicherheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen,
EFB 214, Punkt 5. Der Auftrag darf nach dem NTVergG nur an Unternehmen vergeben
werden, die bei Angebotsabgabe erklären ihren Arbeitnehmer(innen) bei Ausführung
der Leistung Mindestentgelte nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz (AentG), dem Mindestarbeitsbedingungengesetz (Mi- ArbG) oder nach für repräsentativ erklärten
Tarifverträgen zu zahlen. Liegt eine entsprechende tarifliche oder gesetzliche Regelung
nicht vor oder ist sie geringer als das vergabespezifische Mindestentgelt von 8,50 /
Std. so ist dieses zu fordern. Für Zahlungen gilt die VOB/B.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Submissionsverhandlung findet am Donnerstag, den 17.12.2015 um 11:00 Uhr statt.

Ausführungsfrist:
28.01.2016

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist gilt bis zum: 28.01.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfungsstelle im Sinne des § 21 VOB/ A ist die Kommunalaufsichtsbehörde beim
Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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