DTAD

Ausschreibung - Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht in Homberg (ID:3521718)

Auftragsdaten
Titel:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
DTAD-ID:
3521718
Region:
34576 Homberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konzeption und Durchführung einer Maßnahme mit 8 Modulen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung im Sinne des ? 16 Sozialgesetzbuch -Zweites Buch- (SGB II) in Verbindung mit ? 46 Sozialgesetzbuch -Drittes Buch- (SGB III) im Auftrag der Arbeitsförderung Schwalm - Eder. Mit Hilfe dieser Maßnahmen soll vorrangig die Integration von erwerbsfähigen Hilfebedürftigen im Sinne des Zweiten Sozialgesetzbuches (im folgenden SGB II) - in den ersten Arbeitsmarkt erreicht werden. Zielgruppe: Zur Zielgruppe gehören: Erwachsene (>24 Jahre) erwerbsfähige Hilfebed?rftige im Sinne des SGB II.
Kategorien:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
CPV-Codes:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  39352-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Arbeitsförderung Schwalm-Eder, Wallstra?e 16, z. Hd. von Herr Gatzweiler, D-34576 Homberg Efze. Tel. +49 56819367-85. E-Mail: hans-gerhard.gatzweiler@arge-sgb2.de. Fax +49 56819367-72. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - FB 14.4 - Submissionsstelle, Parkstra?e 6 (Neubau/Pentgeschoss/Zi. 310), z. Hd. von Herr Damm, D-34576 Homberg (Efze). Tel. +49 5681775-214. E-Mail: volker.damm@schwalm-eder-kreis.de. Fax +49 5681775-212. URL: http://www.schwalm-eder-kreis.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises - FB 14.4 - Submissionsstelle, Parkstra?e 6 (Neubau/Pentgeschoss/Zi. 310), z. Hd. von Herr Damm, D-34576 Homberg (Efze). Tel. +49 5681775-214. E-Mail: volker.damm@schwalm-eder-kreis.de. Fax +49 5681775-212. URL: http://www.schwalm-eder-kreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Konzeption und Durchführung einer Arbeitsf?rderungsma?nahme "Aktivierung und berufliche Eingliederung".
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 22. Hauptort der Dienstleistung: Wallstra?e 16, D-34576 Homberg (Efze). NUTS-Code: DE735.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Konzeption und Durchführung einer Maßnahme mit 8 Modulen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung im Sinne des ? 16 Sozialgesetzbuch -Zweites Buch- (SGB II) in Verbindung mit ? 46 Sozialgesetzbuch -Drittes Buch- (SGB III) im Auftrag der Arbeitsförderung Schwalm - Eder. Mit Hilfe dieser Maßnahmen soll vorrangig die Integration von erwerbsfähigen Hilfebedürftigen im Sinne des Zweiten Sozialgesetzbuches (im folgenden SGB II) - in den ersten Arbeitsmarkt erreicht werden. Zielgruppe: Zur Zielgruppe gehören: Erwachsene (>24 Jahre) erwerbsfähige Hilfebed?rftige im Sinne des SGB II.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
80400000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 1 ggf. 2 Jahre kann bis spätestens 18.4.2010 bzw. 18.4.2011 seitens des Auftraggebers erklärt werden. Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 18.5.2009. Ende: 17.5.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: LOS 2 1) KURZE BESCHREIBUNG: Durchführung der Maßnahme in den Orten D-34576 Homberg (Efze) und D-34212 Melsungen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80400000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Nr. II b). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: LOS 2 1) KURZE BESCHREIBUNG: Durchführung der Maßnahme in den Orten D-34613 Schwalmstadt und D-34560 Fritzlar. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80400000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Nr. II b). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. VOL.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gemeinschaftlich haftend mit einem Bevollmächtigten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lt. Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lt. Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VOL-09-007-ARGE.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.3.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? Auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? Gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Anhang A Nr. II genannten Stelle angefordert wurden, ? Das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Kreisausschuss Schwalm-Eder. KSK Schwalm-Eder, BLZ 520 521 54, ? Konto-Nr. 180 008 856 oder. VR-Bank Schwalm-Eder, BLZ 520 626 01, ? Konto-Nr. 2 21 oder. Postbank Frankfurt, BLZ 500 100 60 ? Konto-Nr. 48 27 605. Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :VOL-09-007-ARGE. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 24.3.2009 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 22.4.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 761/442. Nachr. V-Nr/AKZ : VOL-09-007-ARGE.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.2.2009.
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