DTAD

Ausschreibung - Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht in Fulda (ID:2916233)

Auftragsdaten
Titel:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
DTAD-ID:
2916233
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Intensivcoaching für Jugendliche zur Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit und zur Integration in den Arbeits- oder Ausbildungsmarkt von langzeitarbeitslosen geringqualifizierten Jugendlichen mit Vermittlungshemmnissen gemäß ? 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. ? 37 SGB III. Ausf?hrliche Informationen sind unter www.job-fulda.de unter der Rubrik "Ausschreibungen" abzurufen.
Kategorien:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
CPV-Codes:
Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  189577-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Landkreises Fulda, Fachdienst Arbeit, Robert-Kircher-Str. 24, z. Hd. von Frau Wehner, D-36037 Fulda. Tel. (49-661) 60 06 80 82. E-Mail: Alg2-Ausschreibungen@landkreis-fulda.de. Fax (49-661) 60 06 83 25. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.job-fulda.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Intensivcoaching für Jugendliche (Verhandlungsverfahren mit vorherigem öffentlichen Teilnahmewettbewerb).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 24. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Fulda. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Intensivcoaching für Jugendliche zur Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit und zur Integration in den Arbeits- oder Ausbildungsmarkt von langzeitarbeitslosen geringqualifizierten Jugendlichen mit Vermittlungshemmnissen gemäß ? 16 Abs. 1 SGB II i.V.m. ? 37 SGB III. Ausf?hrliche Informationen sind unter www.job-fulda.de unter der Rubrik "Ausschreibungen" abzurufen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
80400000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzt: 1 Los (=1 Gruppe a 15 Personen). Für die Durchführung kann keine Gewähr gegeben werden.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 31.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Dem Angebot mit Konzept und Kostenkalkulation sind folgende Anlagen beizufügen (Vordrucke sind unter www.job-fulda.de unter der Rubrik "Ausschreibungen" abrufbar): - Erklärung zur Bietereignung (Vordruck A.3), - Nachweis Referenzen Fachkunde (Vordruck A.4), - Nachweis Räumlichkeiten und Au?engel?nde (Vordruck A.5), - Nachweis Personal (Vordruck A.6). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Weiterhin ist vorzulegen: - Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: ? 1a Nr. 2 Abs. 2 VOL/A
Abschnitt 2: Aufträge, deren Gegenstand Dienstleistungen nach Anhang I B sind, werden nach den Bestimmungen der Basisparagraphen dieses Abschnittes und der ?? 8a und 28a vergeben. Bei der zu vergebenden Maßnahme handelt es sich um eine Arbeitsmarktdienstleistung nach Anhang I B (Kategorie 24). Die Fristen von ? 18a VOL/A Abschnitt 2 finden dementsprechend keine Anwendung.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
104/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
7.8.2008 - 23:59. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 7.8.2008 - 23:59. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 7.8.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Ausf?hrliche Erläuterungen sind den Ausschreibungsunterlagen zum Teilnahmewettbewerb zu entnehmen. Die Ausschreibungsunterlagen des Teilnahmewettbewerbs sowie die mit Angebotseinreichung zu verwendenden Vordrucke können unter www.job-fulda.de unter der Rubrik Ausschreibungen kostenfrei heruntergeladen werden. Die mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen sind den Ausschreibungsunterlagen des Teilnahmewettbewerbs zu entnehmen. Allerdings ist auch die Benutzung von Vordrucken zulässig, welche vom Bieter erstellt werden. Diese Vordrucke müssen dann aber denen des Auftraggebers entsprechen. Sofern keine Download-Möglichkeit besteht, können die Unterlagen kostenfrei beim Auftraggeber angefordert werden. Eine Entschädigung für die Erstellung des Angebotes wird nicht gewährt. Nachr. HAD-Ref. : 2239/9. Nachr. V-Nr/AKZ : 104/2008.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird auf ? 13 VgV verwiesen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.7.2008.
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