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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erweiterte Rohbauarbeiten in Spiekeroog (ID:13541397)

DTAD-ID:
13541397
Region:
26474 Spiekeroog
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Fundamentierungsarbeiten, Putzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bodenaushub der Fundamente 91 m3, Beton der Fundamente 81m3, Stb-Sohlplatte d=18cm 710m2, Filigrandecke EG 531m2, Betonstahl 23t, KS-Mauerwerk d=11,5cm 960m2, KS-Mauerwerk d=30cm...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2017
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DE-26474: Erweiterte Rohbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Gemeinde Spiekeroog
Westerloog 2
26474 Spiekeroog Telefon 04976 9193 301
Telefax
E-Mail Koffinke@gem.spiekeroog.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Aktenzeichen -
Kurzbeschreibung Wohnbebauung Achter d´ Diek: Erweiterte Rohbauarbeiten
ausf. Beschreibung Folgende Leistungen kommen zur Ausführung:
Bodenaushub der Fundamente 91 m3,
Beton der Fundamente 81m3,
Stb-Sohlplatte d=18cm 710m2,
Filigrandecke EG 531m2,
Betonstahl 23t,
KS-Mauerwerk d=11,5cm 960m2,
KS-Mauerwerk d=30cm 327m2,
Porenbeton-Mauerwerk d=17,5cm 652m2,
Verblendmauerwerk 700m2,
Wandputz 3115m2,
schw. Estrich auf Fußbodenheizung 906m2,
Fassadengerüst 766m2

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
26474 Spiekeroog, Achter d´Diek

Lose:
falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:
losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.
gesonderte Vorgaben nur in Verbindung mit dem Hauptangebot

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/y7m453zc

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
24.11.2017 um 14:00:00 Uhr. Fährhaus Neuharlingersiel
Am Hafen Ost 20
26427 Neuharlingersiel
Raum Rondell Obergeschoss NSB

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Von: 15.01.2018
Bis: 31.05.2018

Bindefrist:
Bindefrist:
Die Bindefrist endet am 23.12.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
-
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Rechnungsprüfungsamt des Landkreises Wittmund
Sonstiges:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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