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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erweiterung - Bau eines Schulpavillons Grundschule in Ranschbach (ID:13716772)


DTAD-ID:
13716772
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: Herstellung und Errichtung eines Erweiterungsbaus als Pavillon in Holzsystembauweise (Neubau in Modulbauweise) mit flachgeneigtem bzw. flachem Dach. Grundfläche ca. 180qm
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2018
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2018
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DE-76829:  Erweiterung - Bau eines Schulpavillons Grundschule
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstr. 9a
76829 Landau in der Pfalz Deutschland
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: http://www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Erweiterung - Bau eines Schulpavillons Grundschule
Dammheim,
Lieferung und Errichtung eines vorgefertigten Gebäudes als Schulpavillon mit 2 Klassenzimmern in Holzsystembauweise
Umfang der Leistung: Herstellung und Errichtung eines Erweiterungsbaus als
Pavillon in Holzsystembauweise (Neubau in Modulbauweise) mit flachgeneigtem bzw. flachem Dach. Grundfläche ca. 180qm

Erfüllungsort:
Bornheimer Str. 22, 76829 Landau/Dammheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Zweck der baulichen Anlage: Erweiterung Grundschule
Zweck des Auftrags: Planung und Errichtung eines Anbaus

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 2/2018 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert. ohne elektronische Signatur (Textform). mit fortgeschrittener elektronischer Signatur. mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-161037842f3-5def38e35fa438c6

Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 20.02.2018 10:30 Uhr
Anschrift, an die die Teilnahmeanträge zu richten sind: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a 76829 Landau in der Pfalz Deutschland
Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens 14.03.2018 am:

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.02.2018 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
Fertigstellung der Leistungen: 10.09.2018
weitere Fristen: Beginn der Ausführung: spät. 15 AT nach Zugang der
Aufforderung durch den AG, voraussichtlicher Zugang: 10.05.2018
Vorlage der Statik für die Bodenplatte: 25.05.2018 Freigabe der Werkplanung: KW 24 Produktionsbeginn bis spät.: 18.06.2018 Montagebeginn bis spät.: 13.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungssicherheitt: 5% Mängelansprüchersicherheit: 3%

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag das ausgefüllte
Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der im Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Referenznachweise für 3 Referenzen mit den gemäß Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' geforderten Angaben sind bereits
mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. Ebenfalls mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen sind die geforderten Angaben zum
Personaleinsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen
Link http://www.landau.de/media/custom/1815_5772_1.PDF? 1466600632
Darüber hinaus hat der Bewerber zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Erklärungen, welche mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des Formblatts 124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Teilnahmeantrag abverlangt:
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre: Der geforderte Mindestumsatz von € 300.000 pro Geschäftsjahr ist Voraussetzung für die Erfüllung der Eignung.
- Eigenerklärung zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu Arbeitskräften in den letzten drei abgeschl.
Geschäftsjahren (mit Leitungspersonal)
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Teilnahmeantrag einzureichen sind:
Erklärung nach Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz
- drei Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben in Formblatt 124ZVS (444ZVS)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen)*)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen Finanzamtes*)
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft*)
- gültige Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer
*) mit gültiger Befristung oder, falls die Bescheinigung unbefristet erstellt wurde, nicht älter als 12 Monate
- Formblatt 248

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter (entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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