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Ausschreibung - Erweiterung Familienzentrum in Hofheim am Taunus (ID:3370489)Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung Familienzentrum
DTAD-ID:
3370489
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art d. Auftrags - Ausführung von Bauleistungen:
Zimmerarbeiten.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Auftraggeber: Magistrat Kreisstadt Hofheim am Taunus, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus, Tel: 06192-202 328, Fax: 06192-202 5328. b) Gew. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. c) Art d. Auftrags - Ausführung von Bauleistungen: Zimmerarbeiten. d) Ort der Ausführung Erweiterung Familienzentrum in Hofheim- Langenhain, Sportplatzstra?e 12, 65719 Hofheim-Langenhain. e) Art und Umfang - Zimmerarbeiten: ca. 1400 qm Dachkonstruktion als Sparrendach auf Pfetten, mit Schalung, MF-Vollsparrend?mmung 240 mm und Dampfsperre; ca. 1250 qm Wände in Holzst?nderbauweise, Verschalung innen und außen mit OSBPlatten und MF-Dämmung 180 mm. f) Aufteilung in Lose: nein. g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Ausführungsfrist: Ausführung der Bauleistungen in 2 Bauabschnitten (BA) - 1. BA: KW 22/2009 bis KW 23/2009; 2. BA: KW 06/2009 bis KW 07/2010. i) Anford. Ausschreibungsunterlagen: ab 15.12.2008, Stadt Hofheim, Abteilung Hochbauservice, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Online-Plattform. j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR zahlbar per Banküberweisung an Stadt Hofheim, Taunus-Sparkasse Hofheim, BLZ 512 500 00, Kto-Nr. 2025035, Verwendungszweck: Erweiterung Kita Langenhain. k) Angebotsfrist: Die Angebotsfrist endet am Submissionstermin mit der Öffnung der Angebote. l) Abgabeadresse: Vergabestelle siehe a), Zimmer 402, Submissionsstelle. m) Sprache: Deutsch. n) Anwesende: Bieter und/oder deren Bevollmächtigten. o)Eröffnung d. Angebote - Submission: 27.01.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 402, Submissionsstelle. p) Sicherheiten: Unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich der Nachträge. Unbefristete Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschließlich der Nachträge. q) Zahlungsbedingungen: Zahlung gem. Verdingungsunterlagen. r) Rechtsform der Bietergemeinsch.: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. s) Nachweise zur Eignung: Nachweise der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gem. ? 8 Nr. 3 (1a-f) VOB/A, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bewerber mit Firmensitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Der Bieter hat auf Verlangen gem. ? 8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Abs. 1 Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorliegt. Die Urkalkulation ist spätestens unmittelbar vor Auftragsvergabe in einem versiegelten Umschlag nachzureichen. t) Zuschlagsfrist: 26. Februar 2009. u) Nebenangebote: Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind als solche gesondert zu kennzeichnen und nur bei gleichzeitiger Abgabe des Hauptangebotes zulässig. v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum techn. Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a) sowie: Clormann-Neis-Krebs Architekten, Philippsruher Allee 40-44, 63454 Hanau, Herr Br?ggemann 06181-92381-12, Fax 92381-11. Vergabeprüfstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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