DTAD

Ausschreibung - Erweiterung Gymnasium in Nieder-Olm (ID:6638518)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung Gymnasium
DTAD-ID:
6638518
Region:
55268 Nieder-Olm
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 100 m² Rodungsarbeiten - ca. 550 m² Abbruch Wegebelag und Ausstattungsgegenstände - ca. 1500 m³ Erdarbeiten (Aushub und Verfüllung) - ca. 150 lfm Entwässerungsleitungen inkl. Gräben - ca. 1600 m² Fahrbelag/Gehwege Betonpflaster - ca. 90 Lfm Mauern aus L-Winkeln und Sonderbauteilen - ca. 70 Lfm Treppen (Block und Stellstufen)
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Erweiterung Gymnasium Nieder-Olm

Karl-Sieben-Straße 39

55268 Nieder-Olm

Der Landkreis Mainz- Bingen beabsichtigt die Arbeiten wie unten aufgeführt, ausführen zu lassen.

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB-Teil A im offenen Verfahren aus:

1. Außenanlagen

- ca. 100 m² Rodungsarbeiten

- ca. 550 m² Abbruch Wegebelag und Ausstattungsgegenstände

- ca. 1500 m³ Erdarbeiten (Aushub und Verfüllung)

- ca. 150 lfm Entwässerungsleitungen inkl. Gräben

- ca. 1600 m² Fahrbelag/Gehwege Betonpflaster

- ca. 90 Lfm Mauern aus L-Winkeln und Sonderbauteilen

- ca. 70 Lfm Treppen (Block und Stellstufen)

- ca. 950 m² Pflanz- und Rasenflächen

- ca. 70 Lfm Geländer und Handläufe

- ca. 20 Stk Beleuchtungsobjekte liefern und einbauen

- ca. 48 Stk Fahrradstellplätze liefern und einbauen

- diverse Ausstattungsgegenstände liefern und einbauen (Bänke, Papierkörbe, Schilder etc.)

ELViS-ID: E87686793

Eröffnungstermin: Ausführungszeit: Schutzgebühr:

12.12.2011, 10.00 Uhr 16.01.2011 - 13.04.2012 50,00 €

Allgemeine Hinweise: Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanage-ment, Zimmer 344, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2211, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab dem 31.10.2011 abgeholt werden. Weiterhin kann die Ausschreibung unter www.subreport.de und der o. g. ELVIS-ID eingesehen werden und heruntergeladen werden.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Die Schutz-gebühr ist bei Nutzung des Internetportals www.subreport.de geringer und ist entsprechend der Geschäftsbedingun-gen von www.subreport.de zu entrichten.

Die Angebote sind bis zu dem jeweils angegebenen Eröffnungstermin bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Zimmer 352, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, oder elektronisch bei www.subreport.de einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 334.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt Erster Kreisbeigeordneter

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