DTAD

Ausschreibung - Erweiterung Kläranlage in Neuhof (ID:4547983)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung Kläranlage
DTAD-ID:
4547983
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Unter anderem fallen folgende Arbeiten an: Neubau Nachklärbecken ca. 600 cbm; Neubau Belebungsbecken ca. 1.200 cbm; Neubau Eindicker ca. 100 cbm; Herstellen eines Erweiterungsbaus an vorh. Betriebsgebäude; Herstellen von div. Schächten; Liefern und Verlegen von diversen Rohrleitungen der Dimension DN 150 - DN 400; Straßenbau / Pflasterarbeiten im Bereich der vorh. Kläranlage; Diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bauvorhaben: Erweiterung Kläranlage Hattenhof Gemeinde Neuhof.

a) Auftraggeber:

Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof,

Tel.: 06655 / 9700, Fax: 06655 / 97051.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A.

c) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag.

d) Ort der Ausführung:OT Hattenhof - außenliegend.

e) Art und Umfang der Leistung - Unter

anderem fallen folgende Arbeiten an: Neubau Nachklärbecken ca. 600 cbm; Neubau

Belebungsbecken ca. 1.200 cbm; Neubau Eindicker ca. 100 cbm; Herstellen

eines Erweiterungsbaus an vorh. Betriebsgebäude; Herstellen von div. Schächten;

Liefern und Verlegen von diversen Rohrleitungen der Dimension DN 150 - DN 400;

Straßenbau / Pflasterarbeiten im Bereich der vorh. Kläranlage; Diverse Nebenarbeiten.

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: Keine Losvergabe.

g) Zweck der

baulichen Anlage oder des Auftrages: Keine Planungsleistung erforderlich.

h) Frist

für die Ausführung: Baubeginn ca. März 2010 - Januar 2011.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Gemeinde Neuhof, Vergabestelle Herr Daniel Sch?ppner, Lindenplatz

4, 36119 Neuhof, Tel.: 06655 / 970-34, Fax.: 06655 / 979-50. Anforderung

von/bis: 30.11.09 - 11.12.09. Einsichtnahme: Während der Dienststunden nach

Absprache.

j) Entschädigung der Vergabeunterlagen: Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen

ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 60 EUR (incl. 19 % MwSt.)

als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen oder per

Banküberweisung an: Sparkasse Fulda, Konto Nr.: 70 000 10, BLZ: 530 501 80 (als

Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit KA-36-2009 anzugeben).

Die Zahlung wird nicht zurückerstattet. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versendet, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Datenträger: Die zusätzliche

Versendung des LVs per eMail ist kostenlos (DA 83).

l) Anschrift, an die

Angebote zu richten sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

o)Angebotseröffnung: 26. Januar 2010 - 10:00 Uhr. Ort: Gemeinde Neuhof - Rathaus

-, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof. Zimmer: Sitzungssaal Raum Nr. 101. Hinweis:

Die Angebote sind 1-fach, getrennt, in fest verschlossenem Briefumschlag

unter Bezug auf den Submissionstermin und mit dem Vermerk Erweiterung Kläranlage

Hattenhof, KA-36-2009 Bauarbeiten bei der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz

4, 36119 Neuhof, einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind zusätzlich

1-fach in separatem Briefumschlag wie vor beschrieben mit einzureichen.

p) Sicherheiten:

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine

selbstschuldnerische -unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen

Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragsumme zu leisten. M?ngelanspr?cheb?rgschaft

(422) in Höhe von 3 %.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt

geben.

s) Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Nachweis gemäß

VOB/A ? 8 Abs. 3 Freistellungsbescheinigung gemäß ? 48 b, Abs. 1, Satz 1 EStG.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.02.2010.

u) Nichtzulassung von

Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: Nebenangebote werden zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Firmen, die die Nachweise nicht oder nicht ausreichend

erbringen, werden von der Wertung ausgeschlossen.

w) Nachprüfstelle nach ? 31

VOB/A: Regierungspräsidium Kassel, VOB Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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