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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erweiterung Netzwerk- und Elektroversorgung in Kaiserslautern (ID:13606049)

DTAD-ID:
13606049
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Netzwerke
CPV-Codes:
Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Netzwerk- und Elektroversorgung der Büroetagen Haus I ausf. Beschreibungs Erweiterung Netzwerk- und Elektroversorgung der Büroetagen Haus I:
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
19.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
03.01.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
die Bezeichnung und die Anschrift
ausschreibende Stelle
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München Telefon 0611-9491060
Telefax /
E-Mail fraunhofer@deutsche-evergabe.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Fraunhofer Gesellschaft e.V.
Hansastraße 27 c
80686 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Erweiterung Netzwerk- und Elektroversorgung der Büroetagen Haus I
ausf. Beschreibungs Erweiterung Netzwerk- und Elektroversorgung der Büroetagen Haus I:

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 67663 Kaiserslautern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen E_088_206543 rube-wit

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote sind zugelassen
Textform (§ 126b BGB) wird nicht unterstützt
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
Mantelbogen per Post ist erlaubt
Mantelbogen per Fax wird nicht unterstützt
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/y9782qa9
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.12.2017

Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 03.01.2018 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Erläuterungen ca. 01.02.2018

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 19.01.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
siehe Verdingungsunterlagen
Sonstiges:
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§19 VOL/A).
Fragen oder Hinweise der Bieter können nur in deutscher Sprache und ausschließlich per E-Mail an die unter Buchstaben

a) genannte Kontaktstelle gerichtet werden. Soweit relevant, werden Antworten auf Fragen oder Hinweise der Bieter auch an alle anderen Bieter versandt. Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis spätestens 19.12.2017 eingehen.
Zeitpunkt der Publikation: 01.12.2017 - 16:30:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
31700000-3 Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf
71315000-9 Haustechnik

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Die nachgeführten aufgeführten Unterlagen müssen mit dem Angebot vollständig vorgelegt werden.
Bei evtl. Einsatz von Subunternehmern sind diese zu benennen, ihre Eignung ist ebenfalls anhand der aufgeführten Unterlagen nachzuweisen. Ferner ist zu bestätigen, dass sie im Auftragsfall zur Verfügung stehen; deren Anteil am Umfang des Auftragsgegenstandes ist darzulegen.
(1) Firmenprofil
(2) Angaben zum Umsatz der Geschäftsjahre 2014, 2015, 2016.
(3) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §123 und§124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), Formular als Download
(4) Referenzen, Mindestens 3 vergleichbare Referenzen, nicht älter als 3 Jahre
(5) Nachweis DIN EN ISO 9001 Zertifizierung
(6) Nachweis BG Arbeitsschutz Management Zertifizierung 3. EIB/KNX zertifizierter Partner
(7) Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß §150a GewO (wird durch den Auftraggeber angefordert)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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