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Ausschreibung - Erweiterung Nimble Storage CS300 in Delmenhorst (ID:11936980)

Übersicht
DTAD-ID:
11936980
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Erweiterung Nimble Storage CS300 Lieferung HDD Expansion Shelf ES1-H85
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst
Postanschrift: Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle, Rathaus, Zimmer 9 EG
Telefon: 04221 99-2110
Telefax: 04221 99-1275
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL: http://www.delmenhorst.de
Den Zuschlag erteilende Stelle:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichend sind:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung Nimble Storage CS300
Lieferung HDD Expansion Shelf ES1-H85

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort:
Stadt Delmenhorst City-Center, Lange Str. 1a, 27749 Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer 71-2016
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1YR2Q

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden
können:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangt:
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter
geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht
werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer
Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter
geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht
werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer
Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber und Bieter
geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen. Alternativ kann der
Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht
werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer
Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere
Wahl kommen, sind die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Preis: 7,00 EUR
Zahlungsbedingungen/-
weise:
Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749 Delmenhorst,
Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder E-Mail:
zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags bis freitags in der
Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der u.g. Entschädigung abgeholt
werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805 0100 0030
4095 51) bei der Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt Delmenhorst (BLZ
28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303 bei der Postbank
(IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03), Niederlassung Hannover (BLZ 25010030)
(BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto und
Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 12,00 EUR). Bei der Überweisung ist das
Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht angenommen. Die
Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Wertungsmethode: Niedrigster Preis

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
14.06.2016 10:30 Uhr

Angebotsfrist:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Angebotsfrist: 14.06.2016 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 20.07.2016
Ende: 19.08.2016

Bindefrist:
13.07.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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