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Ausschreibung - Erweiterung, Umbau und Sanierung Kita in Bremerhaven (ID:4007257)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung, Umbau und Sanierung Kita
DTAD-ID:
4007257
Region:
27576 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung der Ausschreibung

Erweiterung, Umbau und Sanierung Kita Stettiner Str., Bremerhaven, Bodenbelagsarbeiten: Bodenbel?ge entfernen ca. 280qm, Linoleum Bodenbelag ca. 660qm, Kautschuk Bodenbelag ca. 74qm, Punktelastischer Bodenbelag ca. 94qm, Sauberlaufzonen ca. 30qm

Seestadt Immobilien

Eröffnungstermin:

14.07.2009, Uhr, 12:00 Uhr, Zimmer 219

Kostenbeitrag: 15,-- Euro

Leistungsf?hige Bewerber, die nachweisbar in der Lage sind, die geforderten Leistungen in ihrer Art und in ihrem Umfang termingerecht zu erbringen, werden gebeten, die Angebotsunterlagen gegen den oben genannten Kostenbeitrag, der nicht zurückerstattet wird, bei

Seestadt-Immobilien, Hinrich-Schmalfeldt-Str., Stadthaus 4, Zimmer 206, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471-5903058

dienstags bis freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr gegen Abgabe des Einzahlungsbeleges oder Barzahlung abzuholen.

Mit der Post zugesandt werden die Unterlagen nur, wenn diese schriftlich oder per Fax unter Fax-Nr. 0471-5903400 mit Einzahlungsbeleg (Kopie) angefordert werden. Der Kostenbeitrag ist unter Angabe des Kassenzeichens

0311110316118 auf das Konto Nr. 1100009 bei der Sparkasse Bremerhaven, BLZ 292 500 00, zu ?berweisen.

Aufteilung in Lose entfällt.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Voraussichtliche Ausführungsfrist

Beginn: 27.07.2009

Ende: 28.08.2009

Vorlagen von Nachweisen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. ? 8 Nr. 5 Abs. 2 VOB/A auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

a) einen aktuellen Nachweis (nicht älter als 1 Jahr) der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern

b) einen aktuellen Nachweis (nicht älter als 1 Jahr) des zuständigen Sozialversicherungstr?gers über die vollständige Entrichtung von Beiträgen.

c) einen aktuellen Nachweis (nicht älter als 1 Jahr) der zuständigen Sozialkasse des Baugewerbes über die vollständige Entrichtung von Beiträgen

d) einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (? 150 Gewerbeordnung), der nicht älter als 6 Monate sein darf.

Die Erteilung des Auftrages kann von folgenden Nachweisen abhängig gemacht werden:

a) Oben aufgeführte Unterlagen für jeden benannten Nachunternehmer

b) Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A

Weitere Bewerbungsbedingungen für die Vergabe von Leistungen können Sie den Ausschreibungsunterlagen entnehmen.

Nachpr?fstellen nach ? 31 VOB/A

Vergabeprüfstelle ? 103 GWB:

Magistrat der Stadt Bremerhaven

Rechtsamt

Hinrich-Schmalfeldt-Str.

Stadthaus 1

27576 Bremerhaven

Vergabestelle:

Seestadt-Immobilien,

Wirtschaftsbetrieb der Stadt Bremerhaven

Hinrich-Schmalfeldt-Str.

Stadthaus 4, Zimmer 206

27576 Bremerhaven

Bewerbungsfrist Die Bewerbungsfrist endet am 14.07.2009.

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