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Ausschreibung - Erweiterung der Gehweganlage in Montabaur (ID:2719853)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung der Gehweganlage
DTAD-ID:
2719853
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

schreibt für die Ortsgemeinde Boden die Erweiterung der Gehweganlage

an der Hauptstraße öffentlich aus. Leistungsumfang: 120 cbm Boden

lösen und abfahren; 140 qm Betonpflaster liefern und verlegen; 150

qm Rasenfläche herstellen. Ausführungszeitraum: 33. KW 2008 bis 36.

KW 2008. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Ralf

Kohlhaas, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Telefon 02602 /

126210, Fax: 02602 / 126.253, E-Mail: rkohlhaas@montabaur.de. Bauleitung:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Ralf Kohlhaas. Anforde-

rung: Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen

Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen

schriftlich bis zum 09.06.2008 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur,

Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, anzufordern. Ein

Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 27.05.2008 unter www.subreport-elvis.de/E59784711. Weitere

Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@

subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte

Nutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen direkt

auf Ihren PC. Gebühr: Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe

von 20,00 EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf das

Konto der Verbandsgemeinde Montabaur, Konto-Nr. 500 017 (BLZ 570

510 01) bei der Kreissparkasse Montabaur zu zahlen. Alternativ Vorlage

eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von

20,00 EUR wird direkt mit subreport verrechnet. Angebotsabgabe: bis

15.07.2008, 10.00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der

Verbandsgemeindeverwaltung, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: Montag, den 15. Juli

2008, 10.00 Uhr; Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Zimmer 301,

3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags-/Bindefrist: 30 Kalendertage. Nachweise: Die Bewerber haben

den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 zu erbringen. Referenzen

über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/Aauf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz

1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124 - 0.

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