DTAD

Ausschreibung - Erweiterung der Grundschule in Ockenheim (ID:2610620)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung der Grundschule
DTAD-ID:
2610620
Region:
55437 Ockenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Bitumen, Asphalt
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Erweiterung der Grundschule Ockenheim in der Ortsgemeinde Ockenheim.

Bauherr: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435

Gau-Algesheim, Tel. 06725 910-0. Ausschreibung, Bauleitung: Architekturbüro

Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau- Algesheim. Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB, Teil A. Gegenstand der

Ausschreibung: Erweiterung der Grundschule Ockenheim, OG Ockenheim

- Abbrucharbeiten. Ausführungsort: Grundschule Ockenheim, 55437

Ockenheim, Mainzerstraße 67. Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen:

ca. 116 qm Abbruch bituminöse Dacheindeckung mit Zubehör;

ca. 116 qm Abbruch Stahlbetondecke mit Stahlbetonträger; ca. 16 m Abbruch

Glasbausteine; 5 Stk Abbruch Stützen; ca. 16 m Abdeckung; ca. 16

m Fangzaun. Beginn der Ausführung: 23. Juni 2008. Ausführungsfrist: 4 AT.

Anforderung: Architekturbüro Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435

Gau- Algesheim, Tel.: 06725 / 99 39 86 mit Verrechnungsscheck über 10,-

EUR Versendung. Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen inkl. Diskette

erfolgt ab dem 21.04.2008. Verdingungsunterlagen in elektronischer

Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen unter www.subreport-

elvis.de/E22899121. Für die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie

sich bitte registrieren. Sie benötigen dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser.

Weitere Informationen rund um die elektronische Vergabe erhalten

Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport Verlag Schawe

GmbH, Buchforststraße 1-15, 51101 Köln, Tel.: 0221 985780, Fax: 0221

985 7866; E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden

sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC.

Schutzgebühr: Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck über 10,00

EUR bei beizulegen. Eine Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen.

Angebotsabgabe: Angebot 2-fach in verschlossenen Umschlag

abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435

Gau-Algesheim. Die Submission findet am 06.05.2008 um 10.00 Uhr in der

Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim statt. Die Angebote sind in

zweifacher Ausfertigung bis zum Eröffnungstermin in verschlossenen und

deutlich gekennzeichneten Umschlägen bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, 55435 Gau-Algesheim einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotssprache: In deutscher Sprache. Bieter: Es können nur

Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung

der Angebote: Fraktionszimmer, 06.05.2008, 10.00 Uhr; Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, 55435 Gau-Algesheim

Dabei findet auch die elektronische Eröffnung der Angebote unter

www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur

Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach VOB/A § 14 gefordert.

Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B, § 16. Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A § 8 Nr. 3 (1) a-f sind

vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen

vorzulegen. Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 12.06.2008. Sonstiges - Nachprüfungsbehörden:

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,

Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle

bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim, Tel.:

06132 787-0 bzw. bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brand-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0651 94 94-0. Die Prüfung durch die Vergabestelle

ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer

und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens. Zur

Nutzung von subreport ELViS benötigen Sie eine Signaturkarte und einen

Kartenleser. Alle weiteren Informationen zur Registrierung und Nutzung finden

Sie unter www.subreport.de oder rufen sie dort an unter: 0221 985 78-0, Telefax: 0221 985 78-66.

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