DTAD

Ausschreibung - Erweiterung der Grundschule in Ockenheim (ID:2657980)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung der Grundschule
DTAD-ID:
2657980
Region:
55437 Ockenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Erweiterung der Grundschule Ockenheim in der Ortsgemeinde Ockenheim.

Bauherr: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22,

55435 Gau-Algesheim, Tel. 0 67 25 / 9 10-0. Ausschreibung / Bauleitung:

Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau-Algesheim.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB Teil A. Gegenstand

der Ausschreibung: Erweiterung der Grundschule Ockenheim, OG

Ockenheim - Rohbauarbeiten -. Ausführungsort: Grundschule Ockenheim,

55437 Ockenheim, Mainzer Straße 67. Folgende Leistungen sind

nach VOB auszuführen: Umfang der Leistung - Rohbauarbeiten - 4 St.

Einzelfundamente mit Aushub; ca. 18 St. Stahlbetonst?tzen; ca. 147 qm Filigranbetondecke

mit Balkon; ca. 35 cbm Ziegelmauerwerk; ca. 80 lfd. m

Stahlbetonringanker; ca. 60 qm Wärmedämmung. Beginn der Ausführung:

21. Juli 2008. Ausführungsfrist: ca. 45 AT. Anforderung: Architekturb?ro

Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau-Algesheim, Tel. 0 67 25 / 99

39 86 mit Verrechnungsscheck über 20,00 Euro. Versendung: Die Zusendung

der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD erfolgt ab dem 09.05.2008.

Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: kostenlose Einsicht in die

Verdingungsunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E85195888. Für

die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen

dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen

rund um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.

de oder direkt bei Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e

1-15, 51101 Köln, Tel. 02 21 / 9 85 78-0, Fax 02 21 / 9 85 78-66; E-Mail: info@

subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden sich gegen Gebühr

die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC. Schutzgebühr: Der

Anforderung ist ein Verrechnungsscheck über 20,00 Euro beizulegen. Eine

Erstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe -

Angebot 2-fach in verschlossenem Umschlag abgeben bei: Verbandsgemeinde

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Die

Submission findet am 29.05.2008 um 10:00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, statt. Die Angebote sind

in zweifacher Ausfertigung bis zum Eröffnungstermin in verschlossenen

und deutlich gekennzeichneten Umschlägen bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotssprache: in deutscher Sprache. Bieter: Es können nur

Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung

der Angebote: Fraktionszimmer, 29. Mai 2008, 10:00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim.

Dabei findet auch die elektronische Eröffnung der Angebote unter

www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v. H. der Bruttoauftragssumme.

Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach VOB/A ? 14 gefordert.

Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B ? 16. Rechtsform - Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise - Eignungsnachweise nach VOB/A ? 8

Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung

die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen vorzulegen. Zuschlagsund

Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet am 09.07.2008 Sonstiges - Nachpr?fungsbeh?rden:

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium

für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116

Mainz. Vergabeprüfstelle bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218

Ingelheim, Tel. 0 61 32 / 7 87-0 bzw. bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier, Tel. 06 51 / 94 94-0. Die

Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung

der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Zur Nutzung von subreport ELViS benötigen Sie eine Signaturkarte

und einen Kartenleser. Alle weiteren Informationen zur Registrierung

und Nutzung finden Sie unter www.subreport.de oder rufen sie

dort an unter 02 21 / 9 85 78-0, Fax 02 21 / 9 85 78-66.

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