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Ausschreibung - Erweiterung der Intensivkapazitäten - Lüftungsinstallationsarbeiten in Gießen (ID:5166607)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung der Intensivkapazitäten - Lüftungsinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5166607
Region:
35398 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kühl-, Lüftungseinrichtungen
CPV-Codes:
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
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Erweiterung der Intensivkapazitäten - Lüftungsinstallationsarbeiten

Aktenzeichen: 07-130.08/303

1. Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung:Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen

gemeinnützige GmbH

Straße:Paul-Zipp-Straße 171

Stadt/Ort:35398 Gießen

Land:Deutschland

2. Art der Leistung : Bauleistung

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erweiterung der

Intensivkapazitäten - Lüftungsinstallationsarbeiten

4. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss: 10.06.2010

23:59 Uhr

5. Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : 1 St. Zu- und Abluftger?t

440 m? Kanaloberfl?chen

160 m Wickelfalzrohr

220 m Flexrohr

70 St. Volumenstromregler

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen

Erg?nzende Gegenstände: 45331210 Installation von Lüftungsanlagen

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Paul-Zipp-Straße 171, 35398

Gießen

NUTS-Code : DE72 Giessen

Zeitraum der Ausführung :

September 2010 bis September 2011

6. Wertungsmerkmale: Beschränkte Ausschreibung nach

Interessenbekundungsverfahren

gem. VOB/A

Dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen beizufügen:

- als Nachweis der Zuverlässigkeit gem. ? 21 Gesetz zur Bekämpfung der

Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung: Auskunft aus dem

Gewerbezentralregister

- Fach-/ Sachkundenachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3. Abs. (1) a) - g) -

Referenzen

der letzten 3 Jahre für verleichbare Baumaßnahmen

7. Auskünfte erteilt: Offizielle Bezeichnung:temak projektmanagement- und

projektsteuerungs gmbh

Straße:Lindenstraße 5

Stadt/Ort:54292 Trier

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Hesse

Telefon:+49 6519787930

Fax:+49 6519787932

Mail:

info@temak.de

8. Sonstige Angaben: Eine Zusendung der Vergabeunterlagen erfolgt gegen

Zusendung

einer r?ckzahlbaren Schutzgebühr inform eines Verrechnungs-Schecks in Höhe vo

30,00 ? an:

temak gmbh

lindenstra?e 5

54292 trier

Bei Nichtberücksichtigung der Bewerbung erfolgt die Rückgabe des

Verrechnungs-Schecks.

Sp?tester Versandtermin der Ausschreibungsunterlagen: 11. Juni 2010

Angebotsabgabe: 2. Juli 2010, 14:30 Uhr

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