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Ausschreibung - Erweiterung der Mechanisch-Biologischen Abfallbehandlungsanlage (MBA) in Zimmerschied (ID:6293917)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung der Mechanisch-Biologischen Abfallbehandlungsanlage (MBA)
DTAD-ID:
6293917
Region:
56379 Zimmerschied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
30 cbm Betonabbruch, kleinräumig; 400 cbm Erdaushub, kleinräumig; 400 qm Asphaltaufbruch; 90 cbm Fundamente aus Stahlbeton mit Schalung und Bewehrung; 350 qm Asphaltarbeiten, kleinräumig; 100 m Rohrleitungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Rhein-Lahn-Kreis Abfallwirtschaft,

Insel Silberau, 56130 Bad Ems, Telefon: 02603 /972-302, Fax: 02603 /973-311,

E-Mail: abfallwirtschaft@rhein-lahn.rlp.de, Internet: www.rhein-lahn-abfallwirtschaft.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOBA.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: 56379 Singhofen,

Abfallwirtschaftszentrum, An der B 260.

f) Art und Umfang der Leistung: Erweiterung

der Mechanisch-Biologischen Abfallbehandlungsanlage (MBA) Singhofen.

30 cbm Betonabbruch, kleinräumig; 400 cbm Erdaushub, kleinräumig; 400

qm Asphaltaufbruch; 90 cbm Fundamente aus Stahlbeton mit Schalung und Bewehrung;

350 qm Asphaltarbeiten, kleinräumig; 100 m Rohrleitungen.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein. Zweck der baulichen Anlage: Biofilteranlage, Säureumschlag.

Zweck der Bauleistung: Gründung und Erschließung.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 40. KW 2011;

ggf. Beginn der Ausführung: 34. KW 2011.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Björnsen Beratende Ingenieure GmbH, Maria

Trost 3, 56070 Koblenz, Tel. 0261/ 8851-0, Fax. 0261 /805725.

I) Kosten für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 92,00 EUR;

Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Björnsen Beratende Ingenieure

GmbH; Kontonummer: 1938 380; BLZ, Geldinstitut: 570 400 44, Commerzbank;

Verwendungszweck: Erweiterung MBA Singhofen, Projektnr. 1114612. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 32 5704 0044 0193 8380 00. BICCode

COBA DE FF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Vergabestelle, siehe a).

q) Angebotseröffnung am: 21.07.2011 um 14:00 Uhr; Ort:

Vergabestelle, siehe a) Raum 124. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: Gewährleistungsbürgschaft nach VOB.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus

hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe k).

v) Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist: 19. August 2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21

VOB/A): ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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