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Ausschreibung - Erweiterung des König-Ludwig-Hauses in Würzburg (ID:11225336)DTAD-ID:
11225336
Region:
97074 Würzburg
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Bitumen, Asphalt, Putzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Maßnahme: Erweiterung des König-Ludwig-Hauses
Würzburg um ein Zentrum für seelische Gesundheit
1. Trockenbauarbeiten 2 LV-Nr. 12/2015
1625 m² abgehängte GK-Decken
1050 m² abgehängte...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezirk Unterfranken, Silcherstraße 5, 97074
Würzburg Öffentliche Ausschreibungen
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maßnahme: Erweiterung des König-Ludwig-Hauses
Würzburg um ein Zentrum für seelische Gesundheit 1. Trockenbauarbeiten 2 LV-Nr. 12/2015 1625 m² abgehängte GK-Decken 1050 m² abgehängte GK-Akustikdecken 865 m² Metallkassetten-Langfeldakustikdecken 1380 m² Deckendämmung aus MW in Tiefgarage Sonstiges: Mineralfaserkassetten-Decken, abgehängte GK-Decken als Fries, GK-Schürzen 2. Asphalt-/Pflasterarbeiten LV-Nr. 13/2015 282 m² Asphaltschichten auf Rampen Tiefgarage 2190 m² Betonsteinpflaster in Tiefgarage 259 m² Schutzbeschichtung = S8 an Betonbauteilen in Tiefgarage Sonstiges: Schrammboard in Einfahrtsrampen, Entwässerungsrinnen, Abdichtungen 3. Fliesenarbeiten LV-Nr. 14/2015 795 m² Bodenabdichtungen 1750 m² Wandabdichtungen 590 m² Trittschalldämmung und Estrich 385 m² Wandputz 1325 m² Bodenfliesen 1750 m² Wandfliesen 606 m Treppenfliesen (STG 17,1-18,7/26-28) Sonstiges: Schüttungen, Grundierung auf Gipskartonwandflächen, Wandsockelfliesen, Fugenabdichtung, Wandspiegel Erfüllungsort:
Südseite König-Ludwig-Haus
Würzburg (Brettreichstraße 11, 97074 Würzburg), Ecke Brettreichstraße - Silcherstraße Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Kostenbeitrag für die Verdingungsverhandlungen:
Die schriftliche Anforderung der Unterlagen (Kontaktdaten siehe unten) ist per Post, Fax oder E-Mail an den Bezirk Unterfranken - Zentraleinkauf- zu richten. Der postalische Versand der Vergabeunterlagen erfolgt erst, wenn die LV-Gebühr dem Konto des Bezirks Unterfranken gutgeschrieben ist. Die Schutzgebühr beinhaltet die MwSt. sowie die Kosten für Versand mit Nachverfolgung. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Zahlungsweise: Ausschließlich per Überweisung - bitte keine Schecks LV-Gebühren: für LV Trockenbauarbeiten 2: 24 j für LV Asphalt-/Pflasterarbeiten: 23 j für LV Fliesenarbeiten: 26 j Empfänger: Bezirk Unterfranken - Zentraleinkauf - Postanschrift: Silcherstraße 5, 97074 Würzburg Kontaktdaten: Fax: 09 31/79 59-28 06, E-Mail: e.wunderlich@bezirk-unterfranken.de Bankverbindung: IBAN: DE60 7902 0076 0000 8131 09 BIC: HYVEDEMM455, HypoVereinsbank Wü Verwendungszweck: (BEZ0000000996) Gewerk, Submissionstermin und -uhrzeit Die ungeprüften Submissionsergebnisse können den teilnehmenden Bietern (durch Versand einer Kopie der Niederschrift über die Öffnung der Angebote ) über den Zentraleinkauf bekannt gegeben werden. Zwingende Voraussetzung hierfür ist, dass dem Angebot ein frankierter und adressierter Briefumschlag beigefügt ist. Es wird um Verständnis gebeten, dass Submissionsergebnisse nicht telefonisch, per Fax oder E-Mail bekannt gegeben werden können. Download ab 5. Oktober 2015 unter www.staatsanzeiger-eservices.de LV-Gebühren entfallen für die Teilnehmer am SOLSystem. Diese können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und kostenfrei herunterladen. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins:
für 1: 5. November 2015, 11.00 Uhr für 2: 5. November 2015, 11.30 Uhr für 3: 5. November 2015, 12.00 Uhr Bezirk Unterfranken, - Zentraleinkauf (2. OG) -, Zimmer: Herr Förter, im Gebäude König-Ludwig-Haus, Brettreichstraße 11, 97074 Würzburg, Telefon: 09 31/ 79 59-18 01, Fax: 09 31/79 59-38 99, E-Mail: Zentraleinkauf@bezirk-unterfranken.de Zur Angebotsabgabe zugelassene Personen: Bieter und ihre Bevollmächtigten Ausführungsfrist:
Ausführung:
zu 1: 8. Februar 2016 bis 2. Dezember 2016 zu 2: 7. Dezember 2015 bis 22. April 2016 zu 3: 7. Dezember 2015 bis 14. Oktober 2016 Bindefrist:
Zuschlagsfrist endet am 17. Dezember 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe 5 % der Auftragssumme und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B und Verdingungsunterlagen
Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise gem. § 6, Nr. 3 (2) VOB/A oder Präqualifikation
bzw. Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 VHB Bayern) Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
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