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Ausschreibung - Erweiterung des bestehenden IBM V7000-Speichersystems in Koblenz (ID:7686615)Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung des bestehenden IBM V7000-Speichersystems
DTAD-ID:
7686615
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung des bestehenden IBM V7000-Speichersystems
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Kommunales Gebietsrechenzentrum - Eigenbetrieb der Stadt Koblenz Straße Rathauspassage 2 PLZ, Ort 56068 Koblenz Internet www.ausschreibungen.koblenz.de b) d) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A Vergabenummer 2012-17-0170-O Art des Auftrags Lieferleistung e) Ort der Ausführung Koblenz f) Art und Umfang der Leistung Erweiterung des bestehenden IBM V7000-Speichersystems g) Erbringen von Planungsleistungen nein h) Aufteilung in Lose nein i) Ausführungsfristen Fertigstellung der Leistungen bis: 31.12.2012 j) Nebenangebote nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich, per E-mail oder per Fax) mit einer Kopie des Einzahlungsbeleges Stadtverwaltung Koblenz Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 56068 Koblenz vergabestelle@stadt.koblenz.de Fax 0261-129 1010 I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen Höhe der Kosten 5,05 EUR Zahlungsweise Banküberweisung _ Empfänger Stadtkasse Koblenz Kassenzeichen 509901200963 Kontonummer 240 BLZ, Geldinstitut 570 501 20, Sparkasse Koblenz Verwendungszweck 5P9?01200963 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres- se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe q) q) Angebotseröffnung am 20.11.2012 um 9:00 Uhr Ort Stadtverwaltung Koblenz Zentrale Vergabestelle Gymnasialstraße 2 56068 Koblenz u) Zum Nachweise der Eignung sind folgende Erklärungen/Unterlagen vorzulegen - auf Verlangen der Vergabestelle: Nachweise gem. § 6 Abs. 5 a-d VOL/A v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 17.12.2012 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier Koblenz, 24.10.2012 KGRZ Koblenz In Vertretung: Klaus Puderbach Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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