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Ausschreibung - Erweiterung einer vorh. Brandmeldeanlage in Frankfurt am Main (ID:6110046)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung einer vorh. Brandmeldeanlage
DTAD-ID:
6110046
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Montage eines neuen BUS-Ring für den neuen Bereich der Brandmeldeanlage sowie Erweiterung der ELA-Anlage
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Straße Gerbermühlstraße 48

PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212-36431 Fax (069) 212-47945

E-Mail Internet www.stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 65-2011-00122

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Frankfurt a. Main - Mosaikschule

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Es ist eine Bandmeldeanlage

mit Aufschaltung zur Feuerwehr vorhanden. Zur Alarmierung wird eine

Beschallungsanlage genutzt.

Art der Leistung: Erweiterung einer vorh. Brandmeldeanlage

Umfang der Leistung: Montage eines neuen BUS-Ring für den neuen Bereich

der Brandmeldeanlage sowie Erweiterung der ELA-Anlage

(Beschallungsanlage).

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 20.04.2012

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 16.06.2011

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 24.05.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 20,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 50010060, Postbank

Verwendungszweck 65-2011-00122

Los 1 FFM Mosaikschule BMA

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt

Gerbermühlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Submissionsstelle

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

q) Angebotseröffnung am 24.05.2011 um 12:00 Uhr

Ort

Hochbauamt, Submissionsstelle, Gerbermühlstr. 48, 60594 Frankfurt am

Main

Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816

S12 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht

EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt,

Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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