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Ausschreibung - Erweiterung eines Urnengrabfeldes auf dem Friedhof in Neuhäusel (ID:8065080)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung eines Urnengrabfeldes auf dem Friedhof
DTAD-ID:
8065080
Region:
56335 Neuhäusel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Garten und Landschaftsbauarbeiten Boden lösen und einbauen bzw. abfahren 20 m3 Natursteinpflaster liefern und verlegen 30 m2 Rasensaat 60 m2
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG nach VOB/A

Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Neuhäusel die Erweiterung eines Urnengrabfeldes auf dem Friedhof in der Ortsgemeinde Neuhäusel öffentlich aus.

Ort der Ausführung: 56335 Neuhäusel

Art und Umfang der

Leistung:

Garten und Landschaftsbauarbeiten

Boden lösen und einbauen bzw. abfahren 20 m3

Natursteinpflaster liefern und verlegen 30 m2

Rasensaat 60 m2

Ausführungszeitraum: 06.05.2013 bis 31.05.2013

Nebenangebote:

sind nicht zugelassen

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

Konrad‐Adenauer‐Platz 8, 56410 Montabaur

Tel. 02602 / 126.211, Fax: 02602 / 126.251

E‐Mail: vergabestelle@montabaur.de

Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form

bezogen werden:

Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 15.03.2013

unter www.subreport‐elvis.de/E66751389.

Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt

auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 04.04.2013, Uhrzeit siehe Angebotseröffnung

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur,

‐ Zentrale Vergabestelle ‐

Konrad‐Adenauer‐Platz 8, 56410 Montabaur

einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 04.04.2013, 10:00 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Submissionsraum, Zimmer 301,

Konrad‐Adenauer‐Platz 8, 56410 Montabaur.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist: bis 17.05.2013

Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die

allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von

Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Sonstige Nachweise:

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende weitere „Sonstige

Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt.

Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A):

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter‐Altmeier‐Platz 1, 56410

Montabaur, Tel. 02602 / 124 – 0.

Montabaur, 15.03.2013

(Julia Geller)

Zentrale Vergabestelle

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