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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Erweiterung und Sanierung der Grundschule in Ockenheim (ID:3337457)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung und Sanierung der Grundschule
DTAD-ID:
3337457
Region:
55437 Ockenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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Erweiterung und Sanierung der Grundschule Ockenheim. Bauherr: Verbandsgemeinde

Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim, Tel. 06725 910-

0. Ausschreibung, Bauleitung Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße 10,

55435 Gau- Algesheim. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach

VOB, Teil A. Gegenstand der Ausschreibung: Stahlbauarbeiten. Ausführungsort:

Grundschule Ockenheim, 55437 Ockenheim, Mainzerstra?e 67. Folgende

Leistungen sind nach VOB auszuführen - Umfang der Leistung: 1 Stk Treppenanlage

mit Podest (Notausgangtreppe) Neubau; 1 Stk Balkongel?nderanlage

Neubau; 2 Stk Treppen/ Podestgel?nder Neubau; ca. 18 lfm Stahlbalkonwange

Neubau; 1 Stk Zaunanlage Abriss/Neubau Bestand. Beginn der Ausführung: Februar

2009. Ausführungsfrist: 10 AT 2009. Anforderung: Architekturb?ro Ecarius,

Appenheimer Straße 10, 55435 Gau- Algesheim, Tel.: 06725/99 39 86, mit Verrechnungsscheck

über 25,- EUR. Versendung: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen

erfolgt ab dem 05.12.2008 und endet am 19.12.2008. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

unter www.subreport-elvis.de/E12675511. Für die Nutzung von Subreport

ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen dazu eine Signaturkarte

und einen Kartenleser. Weitere Informationen rund um die elektronische

Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport Verlag

Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Telefon 0221 985780, Fax:

0221 985 7866, E-Mail: info@subreport.de. Schutzgebühr: Der Anforderung ist

ein Verrechnungsscheck über 25,00 EUR beizulegen. Eine Rückerstattung der

Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe - Angebot in verschlossenem

Umschlag, deutlich gekennzeichneten Umschlägen abgeben bei: Verbandsgemeinde

Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim. Die

elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotssprache:

In deutscher Sprache. Bieter: Es können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte

zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung der Angebote (Submission): Fraktionszimmer,

13. Januar 2009, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Gau-

Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Dabei findet auch die

elektronische Eröffnung der Angebote unter www.subreport.de statt. Sicherheiten:

5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen

nach VOB/A ? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B, ?

16. Rechtsform - Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Eignungsnachweise nach

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung

die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen vorzulegen. Zuschlagsund

Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet Ende Februar 2009. Sonstiges - Nachpr?fungsbeh?rden:

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,

Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim, Tel.: 06132 787-0

bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier,

Telefon: 0651 94 94-0. Die Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht Voraussetzung

für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung

des Vergabeverfahrens.

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