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Ausschreibung - Erweiterung und Sanierung einer Schule in Offenbach am Main (ID:4396120)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung und Sanierung einer Schule
DTAD-ID:
4396120
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten Abbruch eines eingeschossigen, teiunterkellerten Schulgeb?udes, ca. 4.700 m3, als Maschinenabbruch, inkl. erforderlicher Baustelleneinrichtung Produktschl?ssel (CPV): 45111100 Abbrucharbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Erschliessungsarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer/Aktenzeichen: 283_01

a) Vergabestelle: EEG Entwicklung Erschließung

Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon:0 69/84 00 04-3 00, Fax: 0.69/84 00 04-3 33

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Erweiterung und Sanierung einer Schule

d) Ausführungsort: Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

e) Art und Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten

Abbruch eines eingeschossigen, teiunterkellerten Schulgeb?udes, ca. 4.700 m3, als Maschinenabbruch, inkl. erforderlicher Baustelleneinrichtung Produktschl?ssel (CPV): 45111100 Abbrucharbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Schule

h) Ausführungsfrist: Beginn: 22.02.2010 Ende: 02.04.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Sander Hofrichter Architekten, Kapellengasse 11, 67071 Ludwigshafen,

Deutschland, Telefon: 0621/586320, Fax: 0621/5863222

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 12.11.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15 Euro Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH Kontonummer: 66 540 Bankleitzahl: 505 500 20

bei Kreditinstitut: Städtische Sparkasse Offenbach Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Anforderung Ausschreibungsunterlagen 283_01

k) Ablauf der Angebotsfrist: 19.11.2009,12:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 19.11.2009,12.00 Uhr Ort: 63069 Offenbach, Senefelderstra?e 162, Raum 111

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme

q) Zahlungsbedingungen: ? 16 VOB/B

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Eignungsnachweise: Unterlagen nach VOB/A ? 8 Nr. 3 sind mit dem Angebot vorzulegen, Referenzen

t) Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3,64278 Darmstadt

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