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Ausschreibung - Erweiterung und Sanierung einer Schule in Offenbach am Main (ID:4396121)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung und Sanierung einer Schule
DTAD-ID:
4396121
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Aufzugsanlage: 1 Stück Personenaufzug behindertengerecht, 630 kg (8 Personen), 3 Etagen, keine Durchladung Produktschl?ssel (CPV): 42416100 Aufzüge 0 Unterteilung in Lose: nein
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 283_08

a) Vergabestelle: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon:

0 69/84 00 04-3 00, Fax: 0 69/84 00 04-3 33

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Erweiterung und Sanierung einer Schule

d) Ausführungsort: Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach

NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

e) Art und Umfang der Leistung: Aufzugsanlage:

1 Stück Personenaufzug behindertengerecht, 630 kg (8 Personen), 3 Etagen, keine Durchladung Produktschl?ssel (CPV):

42416100 Aufzüge

0 Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage

oder des Auftrags: Schule

h) Ausführungsfrist:

Beginn: 01.03.2010

Ende: 01.07.2011

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: AH Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik,, Am Weinkastell 20, 55270 Klein-Winternheim, Deutschland, Telefon: 06136/95 40-65, Fax: 06136/95 40-95 Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 12.11.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15 Euro Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH Kontonummer: 66 540 Bankleitzahl: 505 500 20

bei Kreditinstitut: Städtische Sparkasse Offenbach Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Anforderung Ausschreibungsunterlagen 283_08

k) Ablauf der Angebotsfrist: 19.11.2009,13:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 19.11.2009,13:00 Uhr Ort: 63069 Offenbach, Senefelderstra?e 162, Raum 111

p) Sicherheitsleistungen: M?ngelanspr?cheb?rg-schaft 3 % der Auftragssumme

q) Zahlungsbedingungen: ? 16 VOB/B

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Eignungsnachweise: Unterlagen nach VOB/A ? 8 Nr. 3 sind mit dem Angebot vorzulegen, Referenzen

t) Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3,64278 Darmstadt

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