DTAD

Ausschreibung - Erweiterung von Gebäude in Kaiserslautern (ID:6444589)

Auftragsdaten
Titel:
Erweiterung von Gebäude
DTAD-ID:
6444589
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
11.10.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nagelbinder – Dach - Stahlbetonfertigteilwände - Streifenfundamente - Anschluss an Bestand: Flachdachstreifen - Dämmarbeiten
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Fundamentierungsarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Kaiserslautern

Straße Rauschenweg 32

PLZ, Ort 67663 Kaiserslautern

Telefon 0631/5357-0 Fax 0631/5357-230

E-Mail Vergabe.Kaiserslautern@LBBnet.de Internet www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0749

Maßnahme 300104155

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Landstuhl

f) Art und Umfang der Leistung

Diese Baumaßnahme beinhaltet die Erweiterung von Gebäude 3763 in einer baulichen

Innenhofsituation. Das freistehende Gebäude ist eingeschossig und nicht unterkellert. Zu den links und rechts flankierenden Bestandsgebäuden verbleibt noch ein Abstand von ca. 4,00 – 4,50 m. Mit einer Schmalseite des Neubaues wird an das bestehende Flachdachgebäude im Bereich der vorhandenen alten 2-flügeligen Außentür angebaut. Der Anbau erhält ein Satteldach mit ca. 10° Dachneigung. Am Übergang zum Bestandsgebäude ist ein kleiner Flachdachbereich zur gestalterisch und baukonstruktiv besseren Anbindung vorgesehen. Nähere Angaben siehe Pkt. 0.1.1 und 0.1.3 der Vorbemerkungen.

Außenmaße: ca. 12,00/18,00 m (215 m2)

Baufeldfläche: ca. 900 m2 (inkl. Neubau)

Traufhöhe: ca. 3,50 m, Firsthöhe ca. 4,50 m

- Nagelbinder – Dach

- Stahlbetonfertigteilwände

- Streifenfundamente

- Anschluss an Bestand: Flachdachstreifen

- Dämmarbeiten

- Trockenbauarbeiten

- Maler-/Tapezierarbeiten

- Heizung-/Lüftung-/Sanitär- und Elektroarbeiten.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 150 Werktage nach Beginn der Ausführung

ggf. Beginn der Ausführung:

IV Quartal 2011 / I Quartal 2012, nach Festlegung in der

Bauvorbesprechung

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Anforderung bis 08.09.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 89,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1153 6002 1369

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe

a) q) Angebotseröffnung am 11.10.2011 um 10:00 Uhr

Ort

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 11.01.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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