DTAD

Ausschreibung - Erwerb der nachfolgenden Hardwarekomponenten in Homberg (ID:3047067)

Auftragsdaten
Titel:
Erwerb der nachfolgenden Hardwarekomponenten
DTAD-ID:
3047067
Region:
34576 Homberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A

Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises beabsichtigt die

Beschaffung von Hardwarekomponenten

1. Auftraggeber

Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises, Parkstra?e 6, 34576 Homberg

(Efze)

(Postfach 12 62, 34568 Homberg (Efze)); Telefon (05681) 775-130, Fax

(05681) 775-115

2. Art und Umfang der Leistungen:

Erwerb der nachfolgenden Hardwarekomponenten durch

Öffentliche Ausschreibung nach der "Verdingungsordnung für Leistungen"

- ausgenommen

Bauleistungen - (VOL/A).

Vertragsformen: Die Verträge werden auf Grundlage EVB-IT Kauf (Lose 1 -

4) und der

BVB-Kauf sowie EVB-IT Instandhaltung (Los 5) geschlossen.

Die Vergabe erfolgt nach Losen. Es können Angebote für einzelne oder

für alle der nachfol-

gend bezeichneten Lose eingereicht werden.

Los 1 20 Rechner Midi Tower ohne Betriebssystem

Los 2 50 TFT-Monitore 19"

Los 3 1 Rackserver (Fileserver)

Los 4 1 Rackserver (Datensicherung)

Los 5 2 Hauptverbindungsrouter inkl. Installation und

Wartung

Allgemeine Anforderung: Die Hardware ist vollständig konfiguriert,

getestet und betriebs-

bereit auszuliefern. Die Leistung hat den anerkannten Regeln der

Technik sowie den Ar-

beitsschutz- und Unfallverh?tungsvorschriften zu entsprechen.

3. Ort der Leistung:

Lieferort für alle Lose ist "Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises,

Parkstra?e 6, 34576 Homberg (Efze)

4. Liefertermin:

Die Lieferung der genannten Hardware soll in der 48. - 49.

Kalenderwoche 2008 bzw.

nach Terminabsprache vollzogen werden.

5. Fristen:

a) Die Frist für die Angebotsabgabe endet am 20.10.2008, 23:59

Uhr.

Die Bindefrist / Zuschlagsfrist endet am 15.11.2008.

b) Die Angebotsunterlagen können beim Kreisausschuss des

Schwalm-Eder-

Kreises. Zentralverwaltung 10.3. Parkstr. 6. 34576 Homberg (Efze) bis

zum 06.10.2008 nur schriftlich angefordert werden.

Der Angebotsanforderung ist ein von der Bank bestätigter Beleg über

einen Kosten-

beitrag von 10,00 EUR beizufügen.

Der Kostenbeitrag ist auf das Konto-Nr. 180008856 bei der

Kreissparkasse

Schwalm-Eder (BLZ 520 521 54) mit der Angabe ..VOL-08-258-1030".

10311110/5307100 einzuzahlen. Eine Erstattung des Kostenbeitrages

erfolgt in kei-

nem Falle.

c) Einreichung: Die Angebote sind in mit Aufklebern

gekennzeichneten, verschlossenen

Umschlägen an die Submissionsstelle unter folgender Anschrift zu

übersenden:

Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises, FB 14 -Submissionsstelle,

Parkstr. 6, 34576 Homberg (Efze)

6. Kriterien für die Auftragserteilung sind Wirtschaftlichkeit, Preis,

Geeignetheit des Produk-

tes und des Bieters sowie die Lieferfrist.

7. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen

über nicht ber?ck-

sichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

8. Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich.

Der Kreisausschuss

des Schwalm- Eder- Kreises

gez. Neup?rtl, Landrat

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