DTAD

Ausschreibung - Estricharbeiten in Bremen (ID:5776615)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
5776615
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
870 qm Zementestrich; 530 qm Wärmedämmung, 12 cm, aus Polystyrolhartschaum; 565qm Trittschalldämmung, 3 cm, aus Polystyrolhartschaum; 870 qm PE-Folie; 540qm Feuchtesperre.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax +49 (0)421 / 496-

82894, E-Mail: michael.rose@immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V1398/2010.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Wilhelm-Olbers-Schule.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Mobilbauersatz. Art der Leistung: Estricharbeiten. Umfang der Leistung: 870 qm

Zementestrich; 530 qm Wärmedämmung, 12 cm, aus Polystyrolhartschaum; 565qm Trittschalldämmung, 3 cm, aus

Polystyrolhartschaum; 870 qm PE-Folie; 540qm Feuchtesperre.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 18.04.2011; Ende der

Ausführungsfrist: 29.04.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen. Immobilien

Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421 / 361-4138,

-4076 und -98713, Fax 0421 / 361-4019, Internet: https://vergabe.bremen.de.

j)Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: EUR 18,30. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ, Geldinstitut:

290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer 1070 800 002; Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe-Nr.

V1398/2010. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000

1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 26.01.2011 um

11:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter

hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen - Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den

letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer

Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen

aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als

sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern

gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2: a Umsatz der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre; b die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; c

die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte; d die Eintragung in das Berufsregister ihres

Sitzes oder Wohnsitzes; sowie Angaben - e ob ein Insolvenzverfahren oder ein

vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt

worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan

rechtskräftig bestätigt wurde; f ob sich das Unternehmen in Liquidation

befindet; g dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die

Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; h dass die Verpflichtung zur Zahlung

von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung

ordnungsgemäß erfüllt wurde; i dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft

angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 4 - Nachweis der

Haftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.02.2011.

u)Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die Übermittlung von

Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: siehe Punkta). Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle

(§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht

- Ref. 18 -, Ansgaritorstraße 2, D-28195 Bremen, Fax 0421 / 361-2487.

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