DTAD

Ausschreibung - Estricharbeiten in Kassel (ID:4712382)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
4712382
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Anbau, Aufstockung, Umbau Schulgebäude. Folgende Gewerke werden ausgeschrieben: 15.1 - Estricharbeiten: ca. 400 qm schwimmender Zementestrich mit Trittschalldämmung; ca. 250qm Verbundzementestrich. 3 Bauabschnitte 21. - 35. KW 2010. 15.2 - Fliesenarbeiten: ca. 260 qm Bodenfliesen geklebt; ca. 80 qm Wandfliesen geklebt; ca. 30qm Sauberlaufmatten; ca. 20 qm Werksteinbel?ge im M?rtelbett; ca. 22 Stück Werksteinwinkelstufen; ca. 50 m Werkstein-Fensterbänke. 4 Bauabschnitte 19. - 39. KW 2010. 15.3 - Hohlraumboden: ca. 110 qm Trockenhohlraumboden. 30. KW 2010. 15.4 - Bodenbelagsarbeiten: ca. 330 qm Teppichboden; ca. 680 qm Linoleum. 3 Bauabschnitte 29. - 40. KW 2010. 16.1 - Trockenbauarbeiten: ca. 260 qm Trockenbauwände teilweise mit Brandschutzanforderung; ca. 160 qm Trockenputz bzw. Trockenbauvorsatzschalen; ca. 3 Stück Stahlumfassungszargen; ca. 210 qm Gipskartondecken; ca. 250 qm Gipskarton-Lochdecken; ca. 600 qm Abbruch von Abhangdecken; ca. 50 qm Stahlblech-Lochdecken in Sonderanfertigung; ca. 720 qm Akustik-Rasterdecken. 4 Bauabschnitte 24. - 36. KW 2010. 16.2 - Innenputzarbeiten: ca. 300 qm Gipsputz; ca. 100 qm Gipsputz in Kleinflächen; ca. 100 qm Putz Reparaturfl?chen. 4 Bauabschnitte 20. - 33. KW 2010. 16.3 - Malerarbeiten: ca. 200 qm Glasfasertapete mit Anstrich; ca. 400 qm Deckenanstriche; ca. 1.300 qm strukturgebende Wandbeschichtung mit Anstrich; ca. 1.700qm Renovierungsanstriche. 4 Bauabschnitte 27. - 41. KW 2010. 16.4 - Innentüren: ca. 7 Stück Zimmert?ren beschichtet, mit Stahlumfassungszargen; ca. 3 Stück Türblätter beschichtet für bauseitige Stahlzargen; ca. 4 Stück T30 Zimmert?ren beschichtet, mit Stahlumfassungszargen. 3 Bauabschnitte 21. - 31. KW 2010.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer

des Auf-traggebers (Vergabestelle): Engelsburg-Gymnasium Kassel, Schwestern

der hl. Maria Magdalena Postel e.V., Zum Bergkloster 1, 59909 Bestwig.

Projektsteuerung: Jost Consult Münster GmbH, Kirchherrngasse 14, 48143 Münster.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung unter Ausklammerung der VOB/A.

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauvertrag.

d) Ort der Ausführung: 34117 Kassel.

e) Art und Umfang der Leistung,

allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Anbau, Aufstockung, Umbau

Schulgebäude. Folgende Gewerke werden ausgeschrieben: 15.1 - Estricharbeiten:

ca. 400 qm schwimmender Zementestrich mit Trittschalldämmung; ca. 250qm Verbundzementestrich. 3 Bauabschnitte 21. - 35. KW 2010. 15.2 - Fliesenarbeiten:

ca. 260 qm Bodenfliesen geklebt; ca. 80 qm Wandfliesen geklebt; ca. 30qm Sauberlaufmatten; ca. 20 qm Werksteinbel?ge im M?rtelbett; ca. 22 Stück

Werksteinwinkelstufen; ca. 50 m Werkstein-Fensterbänke. 4 Bauabschnitte 19. -

39. KW 2010. 15.3 - Hohlraumboden: ca. 110 qm Trockenhohlraumboden. 30.

KW 2010. 15.4 - Bodenbelagsarbeiten: ca. 330 qm Teppichboden; ca. 680 qm

Linoleum. 3 Bauabschnitte 29. - 40. KW 2010. 16.1 - Trockenbauarbeiten: ca.

260 qm Trockenbauwände teilweise mit Brandschutzanforderung; ca. 160 qm

Trockenputz bzw. Trockenbauvorsatzschalen; ca. 3 Stück Stahlumfassungszargen;

ca. 210 qm Gipskartondecken; ca. 250 qm Gipskarton-Lochdecken; ca. 600

qm Abbruch von Abhangdecken; ca. 50 qm Stahlblech-Lochdecken in Sonderanfertigung;

ca. 720 qm Akustik-Rasterdecken. 4 Bauabschnitte 24. - 36. KW 2010.

16.2 - Innenputzarbeiten: ca. 300 qm Gipsputz; ca. 100 qm Gipsputz in Kleinflächen;

ca. 100 qm Putz Reparaturfl?chen. 4 Bauabschnitte 20. - 33. KW 2010. 16.3

- Malerarbeiten: ca. 200 qm Glasfasertapete mit Anstrich; ca. 400 qm Deckenanstriche;

ca. 1.300 qm strukturgebende Wandbeschichtung mit Anstrich; ca. 1.700qm Renovierungsanstriche. 4 Bauabschnitte 27. - 41. KW 2010. 16.4 - Innentüren:

ca. 7 Stück Zimmert?ren beschichtet, mit Stahlumfassungszargen; ca. 3

Stück Türblätter beschichtet für bauseitige Stahlzargen; ca. 4 Stück T30 Zimmert?ren

beschichtet, mit Stahlumfassungszargen. 3 Bauabschnitte 21. - 31. KW 2010.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere

oder alle Lose einzureichen: entfällt.

g) Angaben über den Zweck der baulichen

Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt.

h) Etwaige Frist für die Ausführung: siehe, unter e) aufgeführt.

i) Name und

Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch digital

eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben: Anforderung der

Unterlagen bis spätestens zum 19.02.2010 bei Schuh-Architekten, Dipl.-Ing. Jürgen

Schuh, Im Rosental 1, 34132 Kassel, Tel. 05 61 / 40 16 40, Fax 05 61 / 40 16

72. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis der

Überweisung einer Schutzgebühr in Höhe von 10,00 EUR je Gewerk auf das

Konto Jürgen Schuh, Kasseler Bank, BLZ 520 900 00, Konto 0000 147 800, Stichwort

Engelsburg Gewerk , bei Anforderung der Vergabeunterlagen nachgewiesen

wird. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Der Versand aller Gewerke erfolgt

ab dem 22.02.2010.

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des

Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen: siehe, unter i) aufgeführt.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: Gewerk 15.1 bis 15.4: Montag,

15.03.2010, 14.00 Uhr; Gewerk 16.1 bis 16.4: Dienstag, 16.03.2010, 14.00 Uhr.

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten

sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind:

schriftlich auf direktem Weg oder per Post an - Schuh-Architekten, Anschrift, unter i).

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen.

die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Es findet keine Öffentliche

Angebotseröffnung statt.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

Die Angebote müssen bei den unter

l) aufgeführten Stellen zu dem unter k)

aufgeführten Termin abgegeben werden, oder an die unter

l) aufgeführten Stellen zu dem unter k) aufgeführten Termin abgeschickt werden. Der Architekt f?hrt eine

protokollierte Angebotseröffnung durch.

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft und Gewährleistungsbürgschaft siehe Vergabeunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und / oder Verweisung auf die

Vorschriften, in denen sie enthalten sind: ? 16 VOB/B.

r) Gegebenenfalls Rechtsform,

die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Verlangte Nachweise

für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen

über die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 16.05.2010.

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung

von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: entfällt.

v) Sonstige Angaben,

insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: entfällt.

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