DTAD

Ausschreibung - Estricharbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:6166896)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
6166896
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 890,00m² Trennschicht PE-Folie ca. 113,00m² PS-Hartschaumplatten WD 30mm ca. 125,00m² PS-Hartschaumplatten WD 40mm ca. 348,00m² PS-Hartschaumplatten WD 50mm ca. 6,00m² PS-Hartschaumplatten WD 60mm ca. 586,00m² PS-Hartschaumplatten TSD 30-2mm ca. 524,00m Randstreifen PE-Schaum ca. 586,00m² Zementestrich ohne Gefälle C35 60mm
Kategorien:
Estricharbeiten
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Förderschule Ingelheim – Neubau Mensa

Talstraße 153

55218 Ingelheim

Ausführungszeitraum: ab August 2011

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

08.06.2011 11:00 Uhr 20 €

Gewerk: Estricharbeiten

Massen:

ca. 890,00m² Trennschicht PE-Folie

ca. 113,00m² PS-Hartschaumplatten WD 30mm

ca. 125,00m² PS-Hartschaumplatten WD 40mm

ca. 348,00m² PS-Hartschaumplatten WD 50mm

ca. 6,00m² PS-Hartschaumplatten WD 60mm

ca. 586,00m² PS-Hartschaumplatten TSD 30-2mm

ca. 524,00m Randstreifen PE-Schaum

ca. 586,00m² Zementestrich ohne Gefälle C35 60mm

Submission: 08.06.2011 – 11:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg – Rückert – Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2210, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 23.05.2011 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter http://www.mainzbingen.de/deutsch/aktuelles_presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 23.05.2011 unter www.subreport-elvis.de kostengünstiger als die Papierform herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 23.05.2011

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 08.06.2011, 11:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 334.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt Erster Kreisbeigeordneter

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