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Ausschreibung - Estricharbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:6804855)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
6804855
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betonwerksteinarbeiten: ca. 200,00 m? Zementestrich unter Betonwerksteinbelag auf Podesten ca. 200,00 2 Betonwerksteinbelag D = 2 cm im Mörtelbett ca. 110,00 St Treppenstufen Stell- und Setzstufe Betonwerksteinbelag ca. 160,00 m Betonwerksteinsockel D = 10 mm
Kategorien:
Estricharbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11

55218 Ingelheim

Öffentliche Ausschreibung

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim, Pommardstr. 17, 55299 Nackenheim

Ausführungszeitraum: ab 25. Januar 2012

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 12.01.2012; Uhrzeit: 10:00 Uhr

Schutzgebühr: 25,00 Euro

Gewerk: Betonwerksteinarbeiten

Massen:

ca. 200,00 m? Zementestrich unter Betonwerksteinbelag auf Podesten

ca. 200,00 2 Betonwerksteinbelag D = 2 cm im Mörtelbett

ca. 110,00 St Treppenstufen Stell- und Setzstufe Betonwerksteinbelag

ca. 160,00 m Betonwerksteinsockel D = 10 mm

Submission: 12.01.2012 - 10:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 346, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 39, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab dem 23.12.2011 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter

http://www.mainzbingen.de/deutsch/aktuelles_presse/ausschreibungen.php?navid=5

oeffentlich.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 23.12.2011 kostengünstiger als die Papierversion unter

www.subreport-elvis.de herunterladbar.

ELViS-ID: E76474333

Vergabenummer:

Ausschreibung: Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim - Betonwerksteinarbeiten

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab dem 23.12.2011.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 12.01.2012, 10:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 342.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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