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Ausschreibung - Estricharbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:7959205)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
7959205
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
bituminöser Voranstrich ca. 1.285,00 m2 Abdichten Bodenplatte ca. 1.285,00 m2 wandseitiges Hochführen ca. 890,00 lfdm Zulage Außentürelemente ca. 38,00 lfdm Trittschalldämmung 30-2 ca. 450,00 m2 Trittschalldämmung 20-2 ca. 590,00 m2 Abdecken Dämmschicht ca. 1.225,00 m2 Zementestrich 60 mm ca. 340,00 m2 Zementestrich
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Str aße 11 55218 Ingelheim am Rhein Öffentliche Ausschreibung Baumaßnahme: Umbau Bestandsgebäude /Neubau Mensa IGS Kurt Schumacher, Albrecht-Dürer-Str. 30,55218 Ingelheim am Rhein Ausführungszeitraum: ab 18. März 2013 Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 21.02.2013; Uhrzeit: 12:00 Uhr

Schutzgebühr: 20,00 Euro Gewerk: Estricharbeiten Massen:

bituminöser Voranstrich ca. 1.285,00 m2 Abdichten Bodenplatte ca. 1.285,00 m2 wandseitiges Hochführen ca. 890,00 lfdm Zulage Außentürelemente ca. 38,00 lfdm Trittschalldämmung 30-2 ca. 450,00 m2 Trittschalldämmung 20-2 ca. 590,00 m2 Abdecken Dämmschicht ca. 1.225,00 m2 Zementestrich 60 mm ca. 340,00 m2 Zementestrich 65 mm ca. 250,00 m2 Zementestrich 70 mm ca. 525,00 m2 Zementestrich 75 mm ca. 110,00 m2 Zulage Bodeneinlauf ca. 11,00 Stck Wärmedämmung 160 mm ca. 185,00 m2 Aussparung Aluprofilmatten ca. 2,00 Stck Zulage Bodeneinlauf ca. 16,00 Stck Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 345, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 39, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 04.02.2013 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter

http://www.mainzbingen.de/deutsch/aktuelles_ presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS (ID-Nr.: E28762588) abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 04.02.2013 kostengünstiger als die Papierversion unter www.subreport-elvis.de herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 04.02.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 21.02.2013, 12:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen,

Georg-Rückert-Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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