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Ausschreibung - Estricharbeiten in Ensheim (ID:7594751)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
7594751
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Estricharbeiten
Kategorien:
Estricharbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Stadtverwaltung Alzey schreibt die Estricharbeiten für den Neubau der Kindertagesstätte Gustav-Stresemann-Straße öffentlich aus.

Leistungsumfang: Estricharbeiten.

Ausführungszeitraum: 27.02.2013 - 10.04.2013. Vergabestelle: Stadtverwaltung

Alzey - Zentrale Vergabestelle, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey,

Tel. 06731 / 495 201, Fax: 06731 / 495 207, E-Mail: vergabestelle@alzey.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in

elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab sofort unter http://www.subreport.de/ E84588872. Registrierte Nutzer laden sich

kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 05.11.2012, 10:00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissions-Aufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle, Zimmer 201, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: 05.11.2012, 10:00 Uhr. Stadtverwaltung

Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42, Sitzungssaal, Zimmer 407, 4. Etage. Zu diesem Zeitpunkt

findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags-/Bindefrist: bis Dienstag, 04.12.2012.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß § 6 VOB/A auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher

Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlangen der Vergabestelle

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 18 VOB/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten

als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey, Tel. 06731 / 408-0.

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